Live: SK Rapid -:- Spartak Moskau


BuchiRapid

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Find uns recht gut. Richtig, wir haben nocht nicht viel zwingende Chancen erspielt, kontrollieren aber das Spiel recht gut und sind nicht gänzlich ungefährlich. Darf man daran erinnern das Spartak nun mal kein Jausengegner ist und nicht jedes Spiel ohne Torerfolg automatisch eine schlechte Leistung des Teams bedeutet. Wenn man unbedingt was kritisieren will dann vielleicht die dummen und unnötigen Fouls von Ljubicic und Knasmüllner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
JonSnow schrieb Gerade eben:

Ihnen wurde nur angeboten in den auswärtssektor zu gehen 

Was sie auch gemacht haben, waren zuerst auf der nord ganz oben. Wurde mit uefa abgesprochen und haben in den aw sektor gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
JonSnow schrieb Gerade eben:

Ihnen wurde nur angeboten in den auswärtssektor zu gehen 

Und wir werden dann von der UEFA bestraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Dürfen sie das? Also wegen der eigentlichen Sperre meine ich? Was ist passiert?

Durften nur keine Karten fuer den Away Sektor kaufen. Haben dann Karten auf der Nord ueber Rapid gekauft und sind vorhin eben uebersiedelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
mrneub schrieb Gerade eben:

Wurde lt. Marek mit der uefa rücksprache gehaltn.

Ah,ok.Deswegen hat er wahrscheinlich so viel gequatscht unter dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.