SV Ried : Young Violets


SVR-SCR

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
hatcher schrieb vor 9 Minuten:

mühseliges supporter leben. kraftlos und wütend.

leider müssen wir da trotzdem durch, sonst wären wir ja erfolgsfans.

Wer nach den letzten Jahren immer noch da ist, ist sicher kein Erfolgsfan...

Der Knackpunkt gestern waren die verjuxten Großchancen in HZ1, da führt man dann normalerweise 2:0 oder 3:0 und das Spiel geht ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
burton schrieb vor 5 Stunden:

Einfach unglaublich mit diesem Kader so zu spielen nächste Woche in Wiener Neustadt gibt es die nächste Niederlage und dann ist sie Saison jetzt schon gelaufen , aber es ist ja alles ok waren nur 2 schlechte Spiele???

und ja nach so einem Spiel der Kreis , Hauptsache alle haben sich lieb und der Mannschaftsgeist ist so toll....

Glaub ich nicht. Werdn sicher wieder Gewinnen und Hoffnung schöpfen und dann gegen Wacker daheim wieder bitter enttäuscht werden. 

Man wird nur Meister wenn man konstant die Punkte gegen die Amateure holt, ansonst hat man a nichts verloren in der Bundesliga. 

Fakt ist dass man nach ner Länderspielpause einfach einen Rückschritt hat und sich die Mannschaft nicht weiterentwickelt und das ärgert mich.

Nicht dass man wieder den Punkt übersieht die Reißleine zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es kann nicht sein, dass es der Orgis schafft innerhalb eines Spiels dreimal das System zu verändern, immer wieder den Spielern direkt Instruktionen mitgibt und man sieht, wie sich die Amateure immer besser uns uns einstellen ... STATT UMGEKEHRT!!

Bei uns wir in der Halbzeit, der einzige der vorne einen Ball vernünftig halten kann ohne Not ausgewechselt, obwohl zu diesem Zeitpunkt das Spiel noch ansehbar war ... mit dem dritten Wechsel hatte dann TW keine taktischen Möglichkeiten mehr!

Standardsituationen sind sogar bei allen Amateuren gefährlicher als bei uns, die Mannschaft wird ständig verändert (sogar nach dem Horn-Spiel), am Beispiel von Mayer, der gegen Horn gut gespielt hat und dann plötzlich nicht spielt, um dann gestern wieder zu beginnen?!? --> irgendwann braucht man auch einen Stamm, hinten wird auch ständig zwischen Rainer und Reifi gewechselt ... wenn man sieht, wie BW Linz die sogenannten Amateure immer unter Druck setzt (mit einem viel schwächeren Kader), dann geht mir die Galle hoch ... wir brauchen einen Trainer, der von außen kommt und ein Konzept hat und dieses auch durchzieht --> siehe Daxbacher, Kühbauer und Ilzer!!

Brutal finde ich auch, dass wir sehr oft einen Vorsprung verspielen bzw. IMMER mit der Dauer des Spieles massiv abbauen --> das fiel ja sogar gegen die Amateure auf, dass wir auch konditionell nicht in einem Top-Zustand sind!!

Wir haben echt super Fans!! Sogar der Vorstand arbeitet meines Erachtens mittlerweile sehr gut und wir haben eine gute Mannschaft (zumindest Einzelspieler) ... jetzt würden wir mit einem Trainerwechsel noch die Kurve kriegen!!

bearbeitet von Haraldujk7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich tu mir mit der Analyse vom gestrigen Spiel schwer.

In der ersten Halbzeit sind die Wiener sehr hoch gestanden, wodurch für uns im Angriff riesige Räume entstanden sind. Leider konnten wir aufgrund unserer Startaufstellung daraus nicht so viel Kapital schlagen wie möglich gewesen wäre.
In der zweiten Halbzeit hat Weissenböck darauf reagiert und mit Lubega einen Spieler gebracht der die großen Räume eigentlich nützen könnte. Blöderweise hat das aber auch Ogris mitbekommen und seine Mannschaft, trotz Rückstand, tiefer stehen lassen. Damit war Lubega dann wieder ziemlich abgemeldet. Die Einwechslung von Flavio hab ich unter diesen Umständen nicht verstanden.

Im Grunde könnte man also sagen der Trainer hats verkackt.
Ich muss aber sagen, ich hätte alles (bis auf den Flavio Wechsel) ganz genau so gemacht. Die Startaufstellung war wohl die beste Elf die wir haben und die Umstellung zur Halbzeit hat durchaus Sinn gemacht.
Außerdem hätten wir nach der ersten Halbzeit mit 3:0 führen müssen. Da kann man Weissenböck keinen Vorwurf machen wenn die 100%en so billig verhaut werden.

Man kann jetzt also vortrefflich darüber streiten, wie groß der Anteil vom Trainer an der Niederlage ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
elend schrieb vor 4 Stunden:

gestern hat sich das schon von der ersten minute an nicht richtig angefühlt. und das ging dann 100 minuten spielzeit so dahin. 

Das hat in der Tat schon richtig gut begonnen - nachdem der Anstoss wiederholt werden musste, gleich mal ein Pass zum Gegner.

IIngobert schrieb vor einer Stunde:

Die Einwechslung von Flavio hab ich unter diesen Umständen nicht verstanden.

Pecirep musste verletzt raus, wenn ich das richtig gesehen habe. Oder geht es dir darum, dass du lieber jemand anderen als seinen Ersatz gesehen hättest?

Mehr fällt mir zu dieser Unleistung eh nicht ein. Es ist einfach nur  mühsam, und das seit einer gefühlten Ewigkeit.

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
axeman schrieb vor 2 Minuten:

Pecirep musste verletzt raus, wenn ich das richtig gesehen habe. Oder geht es dir darum, dass du lieber jemand anderen als seinen Ersatz gesehen hättest?

Nein, das Pecirep verletzt war habe ich nicht mitbekommen.
Dann waren Weissenböck natürlich ein bisschen die Hände gebunden. Surdanovic war ja gestern auch nicht auf der Bank, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ach dieses Trainer Gequatsche. Wenn diese Pisser auf dem Platz wie echte Profis agieren und vor dem Tor ein Mindestmaß an Konzentration und Professionalität an den Tag legen würden, schießen wir gegen diese Truppe 4-5 Tore und der Kas is gegessen. 

IIngobert schrieb vor 12 Minuten:

Nein, das Pecirep verletzt war habe ich nicht mitbekommen.
Dann waren Weissenböck natürlich ein bisschen die Hände gebunden. Surdanovic war ja gestern auch nicht auf der Bank, oder?

Was hast du während des Spiels gemacht? :D Pecirep ist 3x am Boden gelegen bevors dann endgültig raus ging. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

10-9 Schüsse? Hat das jemand mit einem Vollziegel protokolliert?

Hab mich bis dato noch nie über Weissenböck geäußert, aber seit gestern gehört er für mich geliefert. Seit er völlig ohne Not das System umgestellt hat, haben wir beide Spiele gegen beschissen schlechte Gegner verloren. Gratulation.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
themanwho schrieb vor 27 Minuten:

10-9 Schüsse? Hat das jemand mit einem Vollziegel protokolliert?

Hab mich bis dato noch nie über Weissenböck geäußert, aber seit gestern gehört er für mich geliefert. Seit er völlig ohne Not das System umgestellt hat, haben wir beide Spiele gegen beschissen schlechte Gegner verloren. Gratulation.

"never change a winning team" kommt ja auch nicht von ungefähr. :ratlos:

für mich war die Aufstellung nicht ganz nachvollziehbar. 

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Warum wieder diese Drecks hohen Bälle nach vor. WARUM NUR DAS WILL KEINER SEHEN!! 

Wir haben echt ein Super Mittelfeld aber Spielaufbau 0 die Spieler selben kommen wir oft so vor als ob sie auch nicht dürfen. Ganz komisch das ganze. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.