Reiseziele 2019


Neocon

Recommended Posts

Postinho

Dieses Jahr könnte auf Grund einer möglicherweise erfolgreichen Jobbewerbung und dem Abschluss des Bachelorstudiums etwas mau werden. Bisher ist im Februar eine Woche lang Krakau mit dem Auto geplant. Ansonsten würde ich im Sommer liebend gerne  ein bisschen die Beneluxländer durchstreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf wohl Ende März für ein zweitägiges Meeting nach Santiago. Das Problem ist leider, dass ich aufgrund von familiären Verpflichtungen wohl nur hinfliegen kann, ins Meeting rein, am nächsten Tag wieder raus (nach ein bisserl sozialem Programm mit den Leuten vor Ort) und wieder in den Flieger. Flugzeit jeweils so ca. 24h, aber wenigsten Business.

In dem Eck der Welt ist man sonst eh so oft, noch dazu mit einem von der Firma bezahlten Flug. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal eine Woche Zell am See, noch ausnutzen neben den Ferien was machen zu können, nächste Saison ist das eh vorbei. Gestern angekommen, fahren Oasch (Mondsee das übliche Wetterlich, Pass Lueg in der Gegend hängen gebliebene Lkw's,  hätte aber schlimmer kommen können wenn man z. B. durch den Tauerntunnel müsste...), Schnee ist aber Top hier. Eventuell mal wieder ein Snowboard anschnallen, schon gut 20 Jahre nicht mehr gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly
Khecari schrieb am 10.1.2019 um 09:10 :

Bei mir schauts momentan so aus:

Winter: Tirol (nicht Skifahren aber halt Winterurlaub)

Frühling: Schweiz

Frühsommer: Zypern

Mal sehen, ob was noch dazu kommt. Städteurlaub war eigentlich noch mit einer Freundin angedacht :) 

Fix dazu kommt:

Frühling: London :love: inkl. Harry-Potter-Studio-Tour :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Neocon schrieb am 21.9.2018 um 10:21 :

Wie ist das eigentlich wettermäßig? Israel im Winter hab ich mir auch schon öfters überlegt, aber ein bissl die Befürchtung, dass es doch recht frisch ist.

@Neocon Grade wieder retour aus Israel. Wettermäßig hats super gepaßt, teilweise wirklich schon recht warm. Samstag in Tel Aviv deutlich über 25°C. Da waren auch schon viele Leute am Strand und auch einige im Wasser. Abende werden halt ein wenig frischer, aber eine leichte Jacke reicht. War nur ein Regentag dabei und das war schon der Rückreisetag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
HMF schrieb vor 14 Stunden:

@Neocon Grade wieder retour aus Israel. Wettermäßig hats super gepaßt, teilweise wirklich schon recht warm. Samstag in Tel Aviv deutlich über 25°C. Da waren auch schon viele Leute am Strand und auch einige im Wasser. Abende werden halt ein wenig frischer, aber eine leichte Jacke reicht. War nur ein Regentag dabei und das war schon der Rückreisetag.

Wobei das ein ziemliches Glücksspiel sein dürfte (wettermäßig), in Jerusalem und in der Westbank dürfte vor ein paar Tagen Schnee gelegen sein (zumindest laut Fotos, die mein palastinensischer Facebook-Freund gepostet hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
ASB Postingspreisgewinner 2021

Soda hat sich doch noch einiges geändert das ist jetzt der Fixplan da alles gebucht

Anfang Mai-Udine

Ende Mai-Eine Woche Frankreich Hausboot (Toulouse)

Mitte Juni-5 Tage Schottland Edinburgh-Glasgow evltl Loch Ness

September-Brüssel

Dez Holland Friesland 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Spechtl schrieb am 21.12.2018 um 01:00 :

Februar: Lemberg+Karpaten _Ukraine_, Mailand _Italien_

April: Neapel+Amalfi-Küste _Italien_ 

Juli: offen

August: Weissensee, Zell am See _Oesterreich_ 

September: Balkan/Ukraine/offen

 

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
HMF schrieb am 20.9.2018 um 11:45 :

24.-28.01. _Israel_-done-

01.-04.02. _Niederlande_-done-

09.-10.02. _Deutschland_ Leipzig -done-

20.-27.03. _KapVerde__Portugal_ (Lissabon) -done-

13.-14.04. _Slowenien_ Kranj -done-

03.-05.05. _Deutschland_Osnabrück, Kaiserslautern -done-

08.-10.06. _Irland_ Dublin, Cork

13.-16.06. _Frankreich_ Nizza, Monaco

17.06. _Italien_ Triest

20.-24.06. _Italien_ Udine, Cesena, Bologna

03.-05.08. _England_ London

08.-10.09. _Polen_ Warschau

27.09.-02.10. _Griechenland_ Athen

02.-06.10. _Irland_ Dublin

17.-20.11. _Lettland_ Riga

 

Mal ein Update.

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Vor kurzem 2 Wochen in Mauritius gewesen. Hauptsächlich im Süden des Landes.

Tolles Land, sehr nette u. hilfsbereite Menschen, die perfekt Englisch und/oder Französisch sprechen.

Temperaturen sehr hoch und hohe Luftfeuchtigkeit, das Meer ein Traum.

Kann ich wirklich nur jemanden empfehlen. Und eine tolle Alternative zu Seychellen, Sri Lanka und Co.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.