Reiseziele 2019


Neocon

Recommended Posts

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 9 Stunden:

Februar: Semesterferien beim Daberer

Sommer: vermutlich 2 Wochen Finca auf Mallorca

Ist der Daberer in den Semesterferien eigentlich teurer oder ändert sich da preislich nix? Ist ja irgendwie doch Hauptsaison. Überlege um die Zeit vielleicht auch für ein paar Tage hinzufahren. 

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonFetzo schrieb vor 31 Minuten:

Ist der Daberer in den Semesterferien eigentlich teurer oder ändert sich da preislich nix? Ist ja irgendwie doch Hauptsaison. Überlege um die Zeit vielleicht auch für ein paar Tage hinzufahren. 

Ab So in den Ferien ists nen 10er pro Person teurer! In Summe €2.000 für 7 N / VP für 2EW und einen 6jährigen im grossen Zimmer mit Kinderbereich!

Preis find ich im Vergleich zu Hotels in Skigebieten schwer in Ordnung! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neocon schrieb am 20.9.2018 um 12:23 :

19. bis 23.06.: Apulien _Italien_ 

:super: 

Neocon schrieb am 20.9.2018 um 12:23 :

August/September: Peloponnes _Griechenland_ 

:D 

 

Zusätzlich ist noch eine Baltikum Reise im Frühling in der Schwebe, ansonsten noch nichts geplant..ich brauch mehr Urlaubstage :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Petroleum schrieb vor einer Stunde:

in der osterzeit nach israel ist mal angedacht.

Sofern du das datum nicht aus religiösen Gründen gewählt hast, würde ich das überdenken... Da wird es in Jerusalem sehr voll sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
schmechi schrieb vor 14 Minuten:

Sofern du das datum nicht aus religiösen Gründen gewählt hast, würde ich das überdenken... Da wird es in Jerusalem sehr voll sein...

es müsste sich eigentlich ganz gut ausgehen, weil unsere osterferien ja deutlich früher sind als das orthodoxe ostern bzw. das jüdische pessach. also ich will schon am osterwochenende wieder in österreich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
LarsUlrich schrieb vor 12 Stunden:

Ja und alles was sonst noch möglich ist.... mossul/Bagdad/basra wäre angedacht aber das muss ich (bzw. mein Kontakt vor Ort) dann kurzfristig entscheiden 

Was genau willst du in Mossul? Da ist ja noch alles kaputt nach dem IS und immer noch nicht gerade ungefährlich ...

Kurdistan selbst würd ich hingegen auch mal gerne hin wenn sichs zeitlich mal ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
viola95 schrieb Gerade eben:

Was genau willst du in Mossul? Da ist ja noch alles kaputt nach dem IS und immer noch nicht gerade ungefährlich ...

Kurdistan selbst würd ich hingegen auch mal gerne hin wenn sichs zeitlich mal ausgeht.

Der bekannte kommt von dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Who let the Drog out?!
LarsUlrich schrieb am 27.9.2018 um 22:58 :

Puh viele Pläne, Marokko und irak haben gute Chancen , ansonsten mal schauen ....

 

LarsUlrich schrieb am 28.9.2018 um 12:28 :

Ja und alles was sonst noch möglich ist.... mossul/Bagdad/basra wäre angedacht aber das muss ich (bzw. mein Kontakt vor Ort) dann kurzfristig entscheiden 

Da würden mich derzeit keine 72 Jungfrauen hinbringen ... 

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Admira Fan schrieb am 9/23/2018 um 11:47 :

Sommer: vermutlich 2 Wochen Finca auf Mallorca

finca war ich dieses jahr, zu empfehlen.

fix: jän - feb wie immer hauptsächlich boarden/skifahren in _Oesterreich_ / _Schweiz_ , diesmal vermutlich auch nach _Frankreich_ :love:

märz/april: 2x _Spanien_ und _USA_

ansonsten fürs erste halbjahr einmal die EM auslosung abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.