2018-19 NBA Fantasy


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

die regular season beginnt heuer schon um 17.10. - im alten thread wurde der termin für den draft mit sonntag, 14.10. vorgeschlagen. hoffentlich sind eh wieder alle 12 vom letzten jahr :v:

@Atlas aka urfahr maniacs

@Bane aka salzburg celtics

@Batigol_7 aka batigol wolves

@herrgesangsverein aka sliema sloths

@Joga Bonito aka vienna bonitos

@Kante aka _Oesterreich__Griechenland_

@Keyser Soze aka zizkov journeymen

@PAT87 aka neunkirchen panthers

@Suremo aka vienna gentlemen

@Trujillo aka alianza llamas

@vegetableman aka vienna vegetablemen

& nutcrackers

wer wäre wieder dabei? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Batigol_7 schrieb vor 12 Stunden:

dann wärens 13 - bin grad verwirrt - was stimmt da nicht? war letztes jahr wer nicht dabei?

selectah war ned dabei.

btw: Sources: The NBA’s Board of Governors passed rule changes for season that include: reset of shot clock to 14 seconds after offensive rebound; simplification of clear-path foul rule; expanding definition of "hostile act" for purposes of triggering replay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

passt! sehr fein, dass alle wieder mit an board sind. dann fehlt nur noch der asb league commissioner persönlich - atlas - der zuletzt am 3.5. online war. weiß wer was über ihn? :ratlos:

 selectah ist schon seit vorletzter saison nicht mehr aktiv und im rapid channel postet er auch nicht mehr...

Phil96 schrieb am 20.9.2018 um 10:08 :

Falls euch jemand abspringt, würd ich mich mal für einen freien Platz bewerben :)

super. dann würde ich mal vorschlagen, dass falls atlas wirklich nicht mehr dabei ist, dass du seinen platz einnimmst. wir halten dich am laufenden. 

über veränderungen (mehr oder weniger kategorien) kann gerne diskutiert werden. ich bin ja bekanntlich ein gegner von unentschieden. 

bin heuer übrigens wirklich am überlegen ob ich mir lebron krallen sollen. := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Trujillo schrieb am 22.9.2018 um 19:43 :

passt! sehr fein, dass alle wieder mit an board sind. dann fehlt nur noch der asb league commissioner persönlich - atlas - der zuletzt am 3.5. online war. weiß wer was über ihn? :ratlos:

 selectah ist schon seit vorletzter saison nicht mehr aktiv und im rapid channel postet er auch nicht mehr...

super. dann würde ich mal vorschlagen, dass falls atlas wirklich nicht mehr dabei ist, dass du seinen platz einnimmst. wir halten dich am laufenden. 

über veränderungen (mehr oder weniger kategorien) kann gerne diskutiert werden. ich bin ja bekanntlich ein gegner von unentschieden. 

bin heuer übrigens wirklich am überlegen ob ich mir lebron krallen sollen. := 

hmm sonst haben schon alle ihre teilnahme bestätigt?

atlas sollten wir schon noch versuchen, irgendwie zu erreichen :) lebron ist immer eine heisse aktie, heuer viell. noch mehr - bin gespannt auf die einteilung der grundbeträge von yahoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.