2018-19 NBA Fantasy


Recommended Posts

Postinho

Mah, das war eine Zitterpartie. Hat lange Zeit gestern Abend nicht gut für meine Truppe ausgesehen. Ante mit über 50 Punkten und nicht genügend TO beim Gegner. Hab kurz überlegt meine zwei letzten Spieler zu benchen, um vielleicht noch die TO-Wertung für mich zu entscheiden. Das erschien mir zwischenzeitlich realistischer als die Punktewertung noch zu gewinnen. Bei den TO tat sich aber nix mehr. Punktemäßig bei den Bonobos allerdings auch nicht mehr viel. Hab dann beide doch aufgestellt. CP3 und Gilgeous-Alexander haben mir die Punktewertung zum Glück noch geholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
PAT87 schrieb vor einer Stunde:

Mah, das war eine Zitterpartie. Hat lange Zeit gestern Abend nicht gut für meine Truppe ausgesehen. Ante mit über 50 Punkten und nicht genügend TO beim Gegner. Hab kurz überlegt meine zwei letzten Spieler zu benchen, um vielleicht noch die TO-Wertung für mich zu entscheiden. Das erschien mir zwischenzeitlich realistischer als die Punktewertung noch zu gewinnen. Bei den TO tat sich aber nix mehr. Punktemäßig bei den Bonobos allerdings auch nicht mehr viel. Hab dann beide doch aufgestellt. CP3 und Gilgeous-Alexander haben mir die Punktewertung zum Glück noch geholt. 

du oasch :finger2:

als ich gesehen hab, dass paul und sga gebencht sind, hab ich tucker rausgenommen und bin schlafen gegangen, in der hoffnung dass die turnover halten. das haben sie auch, aber dann haben mir genau die 8 punkte von tucker gefehlt.

well played...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
herrgesangsverein schrieb vor 2 Stunden:

du oasch :finger2:

als ich gesehen hab, dass paul und sga gebencht sind, hab ich tucker rausgenommen und bin schlafen gegangen, in der hoffnung dass die turnover halten. das haben sie auch, aber dann haben mir genau die 8 punkte von tucker gefehlt.

well played...

ja, ich habe eh noch befürchtet, dass du nochmal reinschaust und ihn aufstellst. Ich konnte nicht schlafen, die Spannung war zu groß. Ich hab mehr geschaut, was deine Leute machen als meine. :D Der Giannis wollte gar nicht mehr aufhören zu punkten. So knapp wir im Grunddurchgang auseinander gelegen sind, so eine knappe Geschichte war es dann auch in den PO.

Im Halbfinale möchte ich mich jetzt nicht wie letzte Saison mit einem 0-10 (gegen Kante) blamieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
PAT87 schrieb vor 13 Minuten:

Im Halbfinale möchte ich mich jetzt nicht wie letzte Saison mit einem 0-10 (gegen Kante) blamieren.

Scherzkeks - der Schedule spricht eindeutig für dich, dann start ich auch noch mit Ibaka und seiner depperten Sperre....  im Moment betracht ich dich als Favoriten für unser Matchup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
PAT87 schrieb vor 41 Minuten:

ja, ich habe eh noch befürchtet, dass du nochmal reinschaust und ihn aufstellst. Ich konnte nicht schlafen, die Spannung war zu groß. Ich hab mehr geschaut, was deine Leute machen als meine. :D Der Giannis wollte gar nicht mehr aufhören zu punkten. So knapp wir im Grunddurchgang auseinander gelegen sind, so eine knappe Geschichte war es dann auch in den PO.

Im Halbfinale möchte ich mich jetzt nicht wie letzte Saison mit einem 0-10 (gegen Kante) blamieren.

schwacher trost, aber auch mit tucker wärs nur ein 4-5 geworden, also ghupft wie ghatscht. aber geiles matchup, und ich hätt am dienstag eigentlich schon nicht mehr daran geglaubt, dass es noch knapp wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Batigol_7 schrieb vor 24 Minuten:

Scherzkeks - der Schedule spricht eindeutig für dich, dann start ich auch noch mit Ibaka und seiner depperten Sperre....  im Moment betracht ich dich als Favoriten für unser Matchup

ich muss ehrlich zugeben, dass ich mir deine Woche und diverse Verletzungen/Sperren noch gar nicht angesehen habe. Ich den Satz also rein aus der Erinnerung vom letzten Jahr geschrieben habe. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hochspannend euer Duell :lol:

Von solchen Geschichten lebt die fantastyliga. Kann mich selber noch sehr gut an extrem knappe playoffmatchups erinnern (z.b. ein vergebener freiwurf als entscheider in der Halbfinalserie), das ist ein schircher Schmerz der lange sitzt. 

Ich bin tatsächlich in die nächste Runde geschlittert, #Frühlingsmärchen :) nur jetzt sind leider 2 topspieler verletzt bzw schon gewaived und ich rotiere halb-verzweifelt irgendwelche drittklassigen Spieler in die mannschaft (plumlee, huerter, kleber, wagner). Hat schon mal besser ausgeschaut. Meine Hoffnung ruht wiedermal auf KAT und lustigerweise elfid payton mit seinen tripledoubles. Holiday und Porter out sind ärgerlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
vegetableman schrieb vor 1 Stunde:

Hochspannend euer Duell :lol:

Von solchen Geschichten lebt die fantastyliga. Kann mich selber noch sehr gut an extrem knappe playoffmatchups erinnern (z.b. ein vergebener freiwurf als entscheider in der Halbfinalserie), das ist ein schircher Schmerz der lange sitzt. 

Ich bin tatsächlich in die nächste Runde geschlittert, #Frühlingsmärchen :) nur jetzt sind leider 2 topspieler verletzt bzw schon gewaived und ich rotiere halb-verzweifelt irgendwelche drittklassigen Spieler in die mannschaft (plumlee, huerter, kleber, wagner). Hat schon mal besser ausgeschaut. Meine Hoffnung ruht wiedermal auf KAT und lustigerweise elfid payton mit seinen tripledoubles. Holiday und Porter out sind ärgerlich 

Frühlingsmärchen ist gut, alle unsere Partien diese Saison sind gleich ausgegangen, nämlich 6-4 für dich. Aber gratuliere, war jedenfalls verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
vegetableman schrieb am 19.3.2019 um 08:19 :

Hochspannend euer Duell :lol:

Von solchen Geschichten lebt die fantastyliga. Kann mich selber noch sehr gut an extrem knappe playoffmatchups erinnern (z.b. ein vergebener freiwurf als entscheider in der Halbfinalserie), das ist ein schircher Schmerz der lange sitzt. 

ich kann mich noch erinnern - der freiwurf war in der letzten minute und du hättest anschließend die finals gewonnen. :lol: das ist fantasy vom feinsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Trujillo schrieb am 20.3.2019 um 09:42 :

ich kann mich noch erinnern - der freiwurf war in der letzten minute und du hättest anschließend die finals gewonnen. :lol: das ist fantasy vom feinsten.

:facepalm: nurkic wars, der sitzt seit dem auf der schwarzen liste wie bei dir Meyers und danny Green. Der bei mir übringens grad sensationell spielt :)

Hab das irgendwie verpasst, wie kams dass ayton vor kurzem am wire war? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
vegetableman schrieb vor 5 Stunden:

:facepalm: nurkic wars, der sitzt seit dem auf der schwarzen liste wie bei dir Meyers und danny Green. Der bei mir übringens grad sensationell spielt :)

Hab das irgendwie verpasst, wie kams dass ayton vor kurzem am wire war? 

Weil ich am letzten Spieltag gegen dich vier Spielfreie abgegeben habe um vier Aktive zu holen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gratuliere @Batigol_7!

Eine weise Entscheidung von dir die Spieler zu benchen, um nicht noch die FG% zu verlieren. Die Assists-Kategorie habe ich zwar gesichert, aber bitter, dass ich die FG% noch aus der Hand gegeben habe. Gerade meine besseren Spieler wie Kemba, Paul und Drummond haben es in dieser Kategorie noch vergeigt.

War eine aufregende Woche. Ariza, Collison und Oubre sind mir zwischenzeitlich abhanden gekommen. Bis auf Johnson haben die Ersatzleute gut gespielt. Mal sehen, was jetzt noch im Spiel um Platz 3 geht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Joga Bonito schrieb am 12.3.2019 um 13:41 :

Meine Statistik in FG% - 19-1!!!

Meine stats in FT% - 3-17 :D

 

Wie kann ein Team, welches anscheinend deutlich besser als jedes andere den Korb trifft, eig. sooooo scheiße Freiwürfe werfen?

und dann ausgerechnet in den playoffs verlierst du die fg% zum erst zweiten mal :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
PAT87 schrieb vor 6 Stunden:

Gratuliere @Batigol_7!

Eine weise Entscheidung von dir die Spieler zu benchen, um nicht noch die FG% zu verlieren. Die Assists-Kategorie habe ich zwar gesichert, aber bitter, dass ich die FG% noch aus der Hand gegeben habe. Gerade meine besseren Spieler wie Kemba, Paul und Drummond haben es in dieser Kategorie noch vergeigt.

War eine aufregende Woche. Ariza, Collison und Oubre sind mir zwischenzeitlich abhanden gekommen. Bis auf Johnson haben die Ersatzleute gut gespielt. Mal sehen, was jetzt noch im Spiel um Platz 3 geht. 

 

puh, das war auch alles auf den letzten Drücker..... Danke dir

hatte eine extrem schwierige Woche - Ibaka suspended und kommt nur noch von der Bank, dann wurde Batum auf die Bank gesetzt, um dann auch noch ganz auszufallen.... Conley hat mal gefehlt, dann der riskante Griff zu meinem Liebling Horford, der natürlich, obwohl fit verpflichtet auch den Rest der Woche W.O. gibt..... und Bradley hat auch kein Spiel gespielt die Woche und das mit schon negativem Schedule zu Beginn....  Gott sei Dank kann ich mich auf Harden und Jokic verlassen.... die sind einfach unglaublich und ja zuguterletzt haben mich Kemba und Brown gerettet - CP3 trifft heuer eh selten hochkarätig - Kennard hats dann mit ein paar Treffern in Serie sogar nochmal kurz spannend gemacht

summa summarum: ich war eigentlich schon mehr weg, als noch drin, deshalb ist das Finale jetzt ein Geschenk, das ich gerne annehme und ich hoff, meinen Vorteil vom Grunddurchgang nochmal ausspielen zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.