2018-19 NBA Fantasy


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

da bau ich die woche tatsächlich noch an. :lol:

das passiert mir jetzt zum dritten mal, dass mir die am montag vergessene aufstellung eine niederlage beschert. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Bane schrieb vor 4 Stunden:

da bau ich die woche tatsächlich noch an. :lol:

das passiert mir jetzt zum dritten mal, dass mir die am montag vergessene aufstellung eine niederlage beschert. :facepalm:

war ein sehr ausgeglichenes matchup über die ganze woche hinweg. das 8-2 am samstag hat ein bisschen getäuscht, da war in kaum einer kategorie was entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Bane schrieb vor 16 Minuten:

wär vllt doch eine gute idee gewesen länger mitm @Kante übern luka zu streiten. :gruebel:

 

:feiervinci:

Btw Bati: Hätte ja niemand ahnen können, dass auf einmal alle aufgeigen :lol: und Sweet Lou auch gleich wieder Top nach der Pause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kante schrieb vor 38 Minuten:

:feiervinci:

Btw Bati: Hätte ja niemand ahnen können, dass auf einmal alle aufgeigen :lol: und Sweet Lou auch gleich wieder Top nach der Pause.

und bei mir gehen einige am Zahnfleisch oder haben gar ausgedient (zumindest für mich :))  so schnell kanns gehen und ich muss aufpassen, dass ich da wenigstens ein akzeptables Ergebnis erreiche

und ja - deine geigen sogar ordentlich auf :) hat starkes Potential die Truppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich glaub so ein kollektivattentat auf meine fg% hab ich überhaupt noch nie erlebt. 30% bei einem kompletten lineup ist schon spektakulär schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kante schrieb am 22.10.2018 um 22:44 :

Also für Doncic müsste schon was gutes her, und da lacht mich wenig an, was auch realistisch zu bekommen wäre. Hart will ich derzeit eigentlich auch behalten. Nachdem Barton verletzt ist brauch ich eh einen "Platzhalter". Da müsste schon Hayward her :davinci:

@Kante sicher? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.