2018-19 NBA Fantasy


Recommended Posts

ASB-Gott
Trujillo schrieb vor 11 Stunden:

gordon out, dragic out, favors gtd, kawhi gtd... da muss ich jetzt schon w.o. geben - gw an die wolves zu dem sieg, ganz starke woche deinerseits und das alles ohne harden. :)

der schiache Gordon spielt eh und alles noch bissi früh - ich wär ja mit einer knappen Niederlage gegen dich schon zufrieden gewesen nach dem Harden Out, aber Leute wie Melo oder Grant haben richtig schön abgeliefert und anscheinend kann bei mir jeder blocken und stealen :) gefällt mir

ok, er hat dann doch nicht gespielt, obwohl klar geschrieben, dass er doch spielen wird, sorry

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

jössas der Ibaka ist doch eine geile Sau :) 

sorry, Trujillo, dass ich deine Ausfälle dann so beinhart ausnutzen musste - aber nur ein Spiel von Harden gegen 5 von Monster Embiid die Woche.... es fühlt sich gut an, das Ding gewonnen zu haben, auch wenns natürlich viel zu hoch ausgefallen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

jössas der Ibaka ist doch eine geile Sau :) 

sorry, Trujillo, dass ich deine Ausfälle dann so beinhart ausnutzen musste - aber nur ein Spiel von Harden gegen 5 von Monster Embiid die Woche.... es fühlt sich gut an, das Ding gewonnen zu haben, auch wenns natürlich viel zu hoch ausgefallen ist

kawhi resting steht nun bei 3/10 :davinci:

danke, aber die niederlage ist sowas von verdient. so gute 3ptm, steals, punkte und blocks zu liefern ist echt gigantisch. :) kurz hatte ich hoffnung auf 4-6 stellen zu können aber leider hatte ich bei fg% und 3ptm keine chance

dass ich marcus morris für vonleh waivte ist der nächste skandal. wow dieser move war echt dumm :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Trujillo schrieb vor 26 Minuten:

kawhi resting steht nun bei 3/10 :davinci:

danke, aber die niederlage ist sowas von verdient. so gute 3ptm, steals, punkte und blocks zu liefern ist echt gigantisch. :) kurz hatte ich hoffnung auf 4-6 stellen zu können aber leider hatte ich bei fg% und 3ptm keine chance

dass ich marcus morris für vonleh waivte ist der nächste skandal. wow dieser move war echt dumm :lol: 

die Blocks sind echt überragend - Punkte und 3er hättest dir in der Konstellation aber holen können/müssen, wenn du nicht selber Ausfälle gehabt hättest

und ja - deine Aktivitäten am FA Markt diese Woche waren etwas gar unglücklich oder konfus :)

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nen DD oder 12 Punkte mehr wär's gewesen...damit ich nicht soooo sehr nach unten falle.

Bisher klappt's bei mir noch gar nicht.

 

Dass Rose sich nach dem besten Spiel seines Lebens dann im nächsten Spiel nach nur 5 min. verletzt und im Spiel gestern eh von questionable auf probable gesetzt wurde und dann doch nicht spielt ist auch schade...aber es is D.Rose, da muss man damit leider rechnen.

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So richtig restlos zufrieden ist derzeit offenbar eh keiner. Ich hab jetzt irgendwie per Zufall meinen Stil gefunden und rocke jetzt mit insgesamt 9 SG die Kategorien 3er PTS und STL. Mal was anderes...

Sehr cool - Danny Green und Wesley Matthews wollens im Spätherbst ihrer Karriere noch einmal wissen und liefern für ungedraftete FA-pickups sehr ordentliche stats ab. Insgesamt sind mittlerweile 7 meiner 14 spieler vom FA Markt bzw vom wire, zeigt dass der Draft bei mir irgendwie doch nicht so gut lief

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
PAT87 schrieb vor 12 Minuten:

Das wird eine Klatsche diese Woche. 2 Kategorien noch irgendwie holen, wäre schön. 

@TrujilloWhiteside, 9 Blocks :fuckthat:dazu 5 DD an einem Tag, net schlecht. 

:clap: :aufdrogen::clap: 

nach der 1. halbzeit hatte er bereits 8 blocks und sogar parker hat ein double-double geholt :fuckthat:

du hast noch gute chancen die assists zu holen, bei meiner lieblingskategorie bin ich heuer leider der absoulte noob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hab jetzt die 2.Woche hintereinander am Donnerstag eine 9-0 Führung, diesmal muss ichs auch über die ziellinie bringen. Meiner SG Truppe fehlt es derzeit ein bisschen an BLK und AST und ich hab nur noch 2 Center im Team. Bei den Free Agents gibts nichts starkes zur zeit, bin also gerne für einen trade offen - wanted: center

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

die strategie ausser mirotic (und nun boban die natürlich beide heut ned spieln ) nur leut zu holen de i ned mag hat sich bisher recht bewährt für die saison. vl. sollt ich öfter nach skill anstatt sympathien draften

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Keyser Soze schrieb vor 16 Stunden:

die strategie ausser mirotic (und nun boban die natürlich beide heut ned spieln ) nur leut zu holen de i ned mag hat sich bisher recht bewährt für die saison. vl. sollt ich öfter nach skill anstatt sympathien draften

bitte wechsle wieder deine strategie :davinci:

ich glaub vom butler-trade werden die veggies am meisten profitieren

gegen jede prognose werde ich nun doch wahrscheinlich gegen die 9kirchen panthers verlieren. wenn man sich das team anschaut denkt man sich nur 'wow ok rebounds, blocks und double-doubles bist chancenlos' und genau 2 dieser 3 kategorien werde ich holen aber trotzdem nicht gewinnen. vielleicht hab ich ja glück und ich kann den 60 punkte vorsprung über den sonntag retten sodass es ein 5-5 wird

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.