2018-19 NBA Fantasy


Recommended Posts

ASB-Gott
Trujillo schrieb vor 2 Stunden:

das wusste ich gar nicht. :gruebel: meine anderen optionen wären ja len, portis (aber hab ja j parker) und hood gewesen... 

mal sehen. nach 30 schwachen spielen (bei meinem stash-zwang) wird er eh gewaivt. :davinci:

na wenigstens hab ich den Hood bekommen.... der nicht mein erster Kandidat vom Waiver Markt war.... aber ich glaub, der wird gut abliefern heuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Batigol_7 schrieb vor 58 Minuten:

na wenigstens hab ich den Hood bekommen.... der nicht mein erster Kandidat vom Waiver Markt war.... aber ich glaub, der wird gut abliefern heuer

glaub auch dass er heuer den nächsten schritt machen kann. ich wollte hood auch draften aber da ich eh schon gordon und lavine hatte, hab ich doch bei favors zugeschlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

na wenigstens hab ich den Hood bekommen.... der nicht mein erster Kandidat vom Waiver Markt war.... aber ich glaub, der wird gut abliefern heuer

Den hast du mir weggenommen, deswegen hab ich nur den Len bekommen. :D

Aber kann mich nicht erinnern, dass die Leute sich letzte Saison auch so auf die Free Agents gestürzt haben...normal liegen selbst gute Spieler da einige Tage unbemerkt rum.

 

Statt Hood hab ich dann Bogdanovic genommen und Hart hab ich gewaivet (da gibt's einfach zu viel andere Spieler bei den Lakers, die eher in Aktion treten) & dafür P.J Tucker geholt.

Jetzt sollt ich bissi besser als nachm Draft dastehn.

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trujillo schrieb vor 5 Stunden:

:laugh: grad nachgezählt: die raptors haben heuer 10 b2b games. ein potentielles resting habe ich überhaupt nicht bedacht. bin mal gespannt ob er immer geschont wird. so ein dreck!

Auch gerade gelesen, dass bei mir Hayward gerestet wird.

Ist aber eig. logisch, dass diese Ewig-Verletzten keine oder wenig b2b Spiele machen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wird wohl ein 7-3 sieg werden. mit meinen 3ptm bin ich überhaupt nicht zufrieden und ich denke dass das meine schwächste kategorie sein wird. lavine scheint auf einmal auch lieber in korbnähe abzuschließen als von draußen (63pts bei nur 4 3ptm) aber wenn er seinen 31.5ppg schnitt halten kann soll mir das recht sein. :=

stand heute rechne ich mit einer saison im mittelmaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also mit einem 5:5 wäre ich zufrieden.

kann nur hoffen ft und fg nicht abzugeben...

mal schauen wie es aussieht wenn die Verletzten November und Jänner zurück kommen, aber bis dato sieht es nach mittelmaß unteres Drittel aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.