2018-19 NBA Fantasy


Recommended Posts

ASB-Gott

zu meinem Team.....das kommt größtenteils schon sehr überraschend - ich glaub nicht einer der Spieler hat jemals mein Trikot sofort nach dem Draft übergezogen

Beal wollt ich aber schon immer haben und wer möchte Harden nicht im Fantasy Team haben? Dass ich Melo nochmal bei mir sehe, erfreut mich sehr - bissi mehr als Wade ist ihm noch zu zu trauen, denk ich - der gute Wade wurde ebenfalls erstmals nicht gedraftet :)

Jokic ist natürlich ein Burner, da kann nicht viel falsch laufen, Conley ist mir irgendwie passiert, aber wenn er spielt, ist er noch immer für tolle Stats zu haben - Ibaka und Valanciunas sind zwar schon übern Zenit, aber an guten Tagen immer noch sehr brauchbar

der Rest ist halt schon eher schwach, da hab ich eigentlich nix bekommen, was ich wollt, weil ich zwei Dollar zu wenig hatte - aber selbst Bazemore, Rozier, Williams, .... haben immer noch Potential für wichtige Lines

ich gehör sicher nicht zu den Favoriten, das obere Play Off ist aber wie jedes Jahr das erklärte Ziel und da muss ich auch rein, basta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mach ich auch ne kurze Analyse zu meinem Team:

Hayward (17$) hat 1 Jahr nicht gespielt, aber das Risiko ist er mir wert.

Julius Randle (11$) war eher unbeabsichtigt :D. Beim Stand von 8$ hab ich ma dacht, kommt bietest zum Spaß mit, dann waren es plötzlich scho 10 und er war meiner. Aber gut, der wird seine paar Stats machen.

Lebron James (68$) war mein großes Ziel, vor allem war ich ja schon letztes Jahr als Lakers-Kader bekannt. :D

Ingram (12$) hatte ich schon letztes Jahr und erwarte mir wie in seiner 2. season jetzt auch in seiner dritten wieder eine Verbesserung. Vor allem sollte er durch Lebron besser werden.

Westbrook (60$) wird durch den Wegfall von Melo bei OKC wieder besser punkten, weil jetzt ein Ball-domintanter Spieler wegfällt und wieder alles über ihn geht...entweder er punktet oder wirft den Ball zu PG. Vl. waren die 60$ sogar ein sehr guter Deal.

Steven Adams (10$) hatte ich ebenso schon letztes Jahr und auch wenn er kein orger Scorer ist, so punktet er brav, holt Rebounds und hat ne gute FG%.

Kuzma (8$) erschien mir billig, auch ihn hatte ich und er war ja eig letztes Jahr (27th pick) DIE Überraschung. Kann sehr gut werfen.

Rondo (6$) ist für mich noch immer einer der 2 besten Passgeber in der Liga und da Lonzo noch kein klarer Führungsspieler ist, wird er genug Spielzeit bekommen...die projected 0$ versteh ich nicht.

 

Danach kamen nur noch Spieler,die theoretisch jeden Moment gedroppt werden könnten:

Marcus Smart, Justin Holiday, Jeremi Grant, Nowitzki & Josh Hart.

 

Nachtrag:

Spieler die noch auf meiner Liste standen und dann zu teuer wurden:

Doncic (kommt von Real Madrid), Marvin Bagley III & Boogie.

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin insgesamt nicht sonderlich begeistert von meinem Team. War zwar bislang eigentlich jedes jahr so, aber heuer hab ich fast alle meine wunschspieler nicht bekommen bzw. einfach keinen Kader zusammenbekommen, der mich wirklich euphorisch werden lässt. Ich stehe und falle wohl mit KAT (66$), für den ich evtl overpaid habe. Dahinter jrue holiday (34$ und hiermit offiziell am trade block, kann mit dem nix anfangen) und die vegetableman alt-stars Otto Porter (24$) middleton  (28$) und mccollum  (22$!). Sollten alle solide abliefern, aber megatalente mit steal-potential im niedrigpreis-Segment hab ich heuer leider gefühlt gar keine. RHJ (2$) und IT3 (1$) sind hoffenlich bald wieder bei 100%, josh richardson  (11$) war eher liebhaberei, aufgehen könnten noch bogdan bogdanovic (2$) als scorer bei den Kings und nance (1$) als talent in einem rebuildenden Team. Breakout season-contender sind das mmn keine, ebensowenig wie Gibson (2$) bradley  (2$) und gortat  (5$ dank suboptimalem geldmanagement). 

Tradeangebote werden wie jedes Jahr folgen, wanted sind irgendwelche jungen highpotentials. Freu mich auf eine spannende Saison! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Autodraft hat mir da ein bissl ein gar top-heavy Team aufgestellt. Davis, Mitchell, Booker, Capela, Covington, Ball und Saric passen mir gut, aber dahinter is es halt extrem dünn. Markieff, FVV, Johnson, Harris, Dinwiddie und Augustin begeistern mich alle nicht, aber da war halt auch kein Geld mehr da. Mal schauen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Phil96 schrieb vor 18 Stunden:

Der Autodraft hat mir da ein bissl ein gar top-heavy Team aufgestellt. Davis, Mitchell, Booker, Capela, Covington, Ball und Saric passen mir gut, aber dahinter is es halt extrem dünn. Markieff, FVV, Johnson, Harris, Dinwiddie und Augustin begeistern mich alle nicht, aber da war halt auch kein Geld mehr da. Mal schauen... 

dein grundgerüst mit jeweils 2 guten guards und bigs steht schon mal, jetzt musst du nur noch schauen dass du dein team mit guten free agents aufpimpst. für das duell gegen mich wird es aber diese woche noch zu früh sein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Phil96 schrieb vor 18 Stunden:

Der Autodraft hat mir da ein bissl ein gar top-heavy Team aufgestellt. Davis, Mitchell, Booker, Capela, Covington, Ball und Saric passen mir gut, aber dahinter is es halt extrem dünn. Markieff, FVV, Johnson, Harris, Dinwiddie und Augustin begeistern mich alle nicht, aber da war halt auch kein Geld mehr da. Mal schauen... 

gibts echt schlimmeres als dein Team per Autodraft - Davis, Mitchell, Booker, Capela ist schon mal ganz großes Kino, dann noch ein paar brauchbare und ein paar Wechselkandidaten - könnt hinhauen das Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Batigol_7 schrieb am 16/10/2018 um 15:58 :

gibts echt schlimmeres als dein Team per Autodraft - Davis, Mitchell, Booker, Capela ist schon mal ganz großes Kino, dann noch ein paar brauchbare und ein paar Wechselkandidaten - könnt hinhauen das Team

die aufstellung macht sich halt leider nicht von selbst. am zweiten tag schon aufstellen vergessen ist kein gutes zeichen für die rennweg raptors

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
herrgesangsverein schrieb vor 18 Minuten:

die aufstellung macht sich halt leider nicht von selbst. am zweiten tag schon aufstellen vergessen ist kein gutes zeichen für die rennweg raptors

würd sich ja wie gesagt für eine Woche im voraus sogar selbst machen, aber ich geb dir recht - unbedingt dabei sein wollen und dann am 2. Tag schon nicht mehr aufstellen, find ich auch nicht grad gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Trujillo schrieb vor 10 Minuten:

puhhh... gerade noch um 9 uhr auf boban marjanovic geboten und ihn tatsächlich bekommen. hoffentlich schlägt er ein. :v: 

Er kriegt angeblich halt nicht mehr als 20 Minuten aus irgendwelchen Gründen (Verletzung oder so), sonst hätt ich auf den schon beim Draft geboten.

Schad ists um LeVert, aber prinzipiell egal, ist eh nur als Überbrückung gedacht bei mir bis Collins wieder fit ist nächste Woche. Da wird Monk schon passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Kante schrieb vor 5 Minuten:

Er kriegt angeblich halt nicht mehr als 20 Minuten aus irgendwelchen Gründen (Verletzung oder so), sonst hätt ich auf den schon beim Draft geboten.

Schad ists um LeVert, aber prinzipiell egal, ist eh nur als Überbrückung gedacht bei mir bis Collins wieder fit ist nächste Woche. Da wird Monk schon passen.

das wusste ich gar nicht. :gruebel: meine anderen optionen wären ja len, portis (aber hab ja j parker) und hood gewesen... 

mal sehen. nach 30 schwachen spielen (bei meinem stash-zwang) wird er eh gewaivt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zacher saisonstart. Gleich mal 4 verletzte im kader, kapazunder wie meine clippers gortat und Bradley spielen so wie man es hätte wissen müssen und lavert & osman, die ich eigentlich unbedingt draften wollte und dann wegen meinem bigmen-need nicht konnte, schlagen ein. Argh. Zum drüberstreuen noch ein starker bonobo als erstrunden Gegner. Neues Team bitte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

der kante ist schon wieder ein org unguter gegner. :(

ich wart mit der panik wegen den blocks noch ein bisserl, aber 5 von einem kompletten lineup ist ein bissl gar wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.