2018-19 NBA Fantasy


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Batigol_7 schrieb vor 15 Minuten:

ich muss dich gar nicht einladen, hab die settings dahingehend verändert - du kannst das auch machen

ich habs halt immer mit den verletzten, aber geht das denn überhaupt? den ir-spot kann man ja nicht direkt vom waiver befüllen und es wären auch weniger gute verletzte drauf, wenn wir einen 2. spot dafür hätten

ich weiß dass du sehr viel pech mit den verletzten (und restings) hattest aber z.b. vegetableman hat vor 1 oder 2 saisonen einen guten fitten spieler über einen längeren zeitraum am ir spot liegen gelassen weil sein team auch so noch stark genug war (falls er es nicht war dann sry). unsere liga ist schon von haus aus sehr trade-stad und ich finde das mögliche handeln-müssen bei verletzten sehr spannend. wenn ich mich richtig erinnere war das auch der grund weshalb wir letzte saison von 2 auf 1 ir spot gewechselt sind.

Phil96 schrieb vor 2 Minuten:

Bin drin, danke! :)

Top, dass das noch funktioniert hat! 

:super: fettes danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Trujillo schrieb vor 2 Minuten:

ich weiß dass du sehr viel pech mit den verletzten (und restings) hattest aber z.b. vegetableman hat vor 1 oder 2 saisonen einen guten fitten spieler über einen längeren zeitraum am ir spot liegen gelassen weil sein team auch so noch stark genug war (falls er es nicht war dann sry). unsere liga ist schon von haus aus sehr trade-stad und ich finde das mögliche handeln-müssen bei verletzten sehr spannend. wenn ich mich richtig erinnere war das auch der grund weshalb wir letzte saison von 2 auf 1 ir spot gewechselt sind.

jede Medaille hat zwei Seiten :D aber ich werd eh keinen Alleingang machen

es bleibt alles beim alten inkl. 10 Kat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Joga Bonito schrieb vor 3 Minuten:

Ron Baker nicht gedraftet...

...und somit endet eine kleine tradition.

hf5ralpe.jpg

meine draft analyse:

guards: wall ($29), dragic ($15), lavine ($13), smith jr. ($9), gordon ($4)

forwards: leonard ($53), barnes ($8), parker ($2)

bigs: embiid ($46), whiteside ($16), favors ($2), olynyk ($1)

ir spot: porzingis ($3)

bin zwiegespalten was mein team angeht. einerseits habe ich mit wall und embiid absolute wunschspieler bekommen, andererseits neben diesen wunschspielern schlecht ein team herumgebaut. dragic viel zu teuer gedraftet, porzingis muss ich wieder waiven wenn er wirklich so lange ausfällt und sonst sind da viel zu viele fragezeichen (lavine, barnes, parker) dabei. aber mit dem grundgerüst wall, leonard und embiid werde ich ohne verletzungspech hoffentlich lange mitspielen können. das ziel sind natürlich wie immer die oberen playoffs. trade anfragen sind wie immer sehr willkommen!

auf ne leiwande saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.