2018-19 NBA Fantasy


Recommended Posts

ASB-Gott
Atlas schrieb vor 2 Stunden:

Ja ich glaub das ist das beste für mich und euch. Nächstes Jahr wirds dann eh wieder ein bisschen besser für mich zeitlich. War eh schon letzte Saison nicht ganz optimal bei mir. Da ist es mir lieber es ist jemand dabei der in die Liga Zeit investiert.

kannst du uns dann die Liga "überschreiben" bitte? gefällt mir zwar nicht, wenn du nicht kannst/magst, aber wird trotzdem ne schöne Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Atlas schrieb vor 18 Stunden:

Ja ich glaub das ist das beste für mich und euch. Nächstes Jahr wirds dann eh wieder ein bisschen besser für mich zeitlich. War eh schon letzte Saison nicht ganz optimal bei mir. Da ist es mir lieber es ist jemand dabei der in die Liga Zeit investiert.

vielleicht kommt ja noch die 14er liga zustande. trotzdem eine top einstellung von dir. leider hat sich das um 1 tag überschnitten, da hätte ich auch vielleicht abwarten können. :shy:

das erinnert mich irgendwie glaub ich an die 2014-15 season, wo auch nur noch 1 platz offen war aber korkinho und vegetableman noch mitspielen wollten. 

heute mache ich mal einen pre draft. die pre season habe ich absichtlich nicht verfolgt weil ich mich die letzten 2 jahre davon zu sehr beeinflussen hab lassen. meine 'nie wieder draften'-liste bleibt natürlich auck aktuell: meyers leonard, danny green, ryan anderson - obwohl anderson bei den heurigen suns wieder aufblühen könnte... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Trujillo schrieb am 9.10.2018 um 09:09 :

ay das ist verständlich aber vielleicht können wir die liga auf 14 teams erhöhen. wenn @xcbx noch lust hätte und die anderen nichts dagegen haben dass man aufstockt...

ja wäre dabei wenn man mich haben möchte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
xcbx schrieb Gerade eben:

ja wäre dabei wenn man mich haben möchte ;)

wowowow das wäre ideal! also der auction draft findet am sonntag um 20 uhr statt. super! :) 

@Atlas wenn es dir recht ist bleibst du commissioner. 

und ich denke es wäre am besten - wie kante schon sagte - einen c und ut zu opfern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hoffe ich schaff es auch noch einen mock-draft hinzulegen, glaub aber eher dass das wieder eine sehr spartanische Saisonvorbereitung wird. Ich hätte gerne einfach wieder mein Team aus dem letzten Jahr :davinci: - das waren nur Toptalente die heuer noch mehr aufblühen werden

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

morgen ist der draft - @Atlas bitte hanteln und einladungen an die neulinge verschicken :RiedWachler:

vegetableman schrieb vor 11 Stunden:

Ich hoffe ich schaff es auch noch einen mock-draft hinzulegen, glaub aber eher dass das wieder eine sehr spartanische Saisonvorbereitung wird. Ich hätte gerne einfach wieder mein Team aus dem letzten Jahr :davinci: - das waren nur Toptalente die heuer noch mehr aufblühen werden

ja einen mock draft zu machen lohnt sich auf jeden fall, allein schon um die preise bisschen zu kennen. oladipo ($47), holiday ($37) und middleton ($29) kommen mir ein bisschen zu hoch vor. turner mit seinen $19 sowieso um $18 zu hoch. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Atlas schrieb vor 9 Stunden:

Tut mir leid Trujillo. Es geht heuer nicht bei mir. @Batigol_7 du bist jetzt Commissioner. Bitte entferne mich aus der Liga, ich hab es jetzt selber leider nicht geschafft.

schade. hoffentlich nächste saison wieder. :)

somit ist kein platz für @xcbx - tut mir leid für das hin und her theater. 

Joga Bonito schrieb am 7.10.2018 um 14:06 :

Falls ich drauf vergesse...markierts mich am Tag vor dem Draft hier bitte. haha

Die Pre Season hab ich letztes Jahr ziemlich ignoriert und das war ne gute Entscheidung.

Hab die jetzt bisschen verfolgt, aber besser da ignorier ich ebenfalls die Ergebnisse.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin heute hoffentlich um 19 30 zaus und freu mich schon sehr auf den Draft. Einen Mock hab ich probiert, leider ziemlich sinnlos weil die menschlichen Spieler nach 2-3 runden abhauen und vorher dämlichste unsummen für 1 2 spieler ausgegeben wurden. Sehr sehr kurze preseason meinerseits, hab mich diesmal kaum eingelesen und hoffe beim Draft keinen scheiss zu bauen, da die asb Liga traditionell eher trade-unfreudig ist und kleine Fehler heute abend lange weh tun. Los gehts, unternehmen titel-zurück-nach-Wien kann beginnen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.