2018-19 NBA Fantasy


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Batigol_7 schrieb vor 6 Stunden:

hmm sonst haben schon alle ihre teilnahme bestätigt?

atlas sollten wir schon noch versuchen, irgendwie zu erreichen :) lebron ist immer eine heisse aktie, heuer viell. noch mehr - bin gespannt auf die einteilung der grundbeträge von yahoo

sonst sind alle dabei. ich hab atlas jetzt mal eine mail geschrieben. ich würde sagen, dass wir noch 1 bis 1 1/2 wochen warten ob er mitspielt oder nicht und dann phil96 seinen platz übernimmt. 

der draft termin passt nun für alle mit 14.10.? welche uhrzeit wäre euch recht?

endlich gehts bald wieder los. :)

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
herrgesangsverein schrieb vor 8 Stunden:

so ab 6 oder 7 am abend würde mir passen.

die sliema sloths sind im sommer relocated worden und werden im zuge eines rebrandings nächste saison als boboville bonobos an den start gehen.

uhrzeit sollte passen :) dann sind wir nicht allzu spät fertig - dauert eh immer recht lang für die meisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

leider keine antwort von atlas. @Phil96 gratuliere, du bist nun fix dabei. falls du fragen hast über das spiel, einfach hier fragen. aber eines sei gesagt: ein neuling zu sein ist erfahrungsmäßig ein gutes omen. sowohl die vienna vegetablemen als auch die nutcrackers haben gleich als neueinsteiger die championship geholt. :)

passt nun für alle der draft diesen sonntag um 18:00 Uhr? sicherheitshalber markiere ich nochmals alle, weil der draft ist bekanntlich das wichtigste event der gesamten saison. 

@Atlas aka urfahr maniacs

@Bane aka salzburg celtics

@Batigol_7 aka batigol wolves

@herrgesangsverein aka sliema sloths

@Joga Bonito aka vienna bonitos

@Kante aka _Oesterreich__Griechenland_

@Keyser Soze aka zizkov journeymen

@PAT87 aka neunkirchen panthers

@Suremo aka vienna gentlemen

@Trujillo aka alianza llamas

@vegetableman aka vienna vegetablemen

& nutcrackers

:RiedWachler: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Trujillo schrieb vor 51 Minuten:

leider keine antwort von atlas. @Phil96 gratuliere, du bist nun fix dabei. falls du fragen hast über das spiel, einfach hier fragen. aber eines sei gesagt: ein neuling zu sein ist erfahrungsmäßig ein gutes omen. sowohl die vienna vegetablemen als auch die nutcrackers haben gleich als neueinsteiger die championship geholt. :)

passt nun für alle der draft diesen sonntag um 18:00 Uhr? sicherheitshalber markiere ich nochmals alle, weil der draft ist bekanntlich das wichtigste event der gesamten saison. 

@Atlas aka urfahr maniacs

@Bane aka salzburg celtics

@Batigol_7 aka batigol wolves

@herrgesangsverein aka sliema sloths

@Joga Bonito aka vienna bonitos

@Kante aka _Oesterreich__Griechenland_

@Keyser Soze aka zizkov journeymen

@PAT87 aka neunkirchen panthers

@Suremo aka vienna gentlemen

@Trujillo aka alianza llamas

@vegetableman aka vienna vegetablemen

& nutcrackers

:RiedWachler: 

Top, freut mich dabei zu sein! 

Draft am Sonntag ist bei mir leider schlecht, gibt's hier auch die Möglichkeit, vorher Rankings für einen Autodraft vorzubereiten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Phil96 schrieb vor 7 Minuten:

Top, freut mich dabei zu sein! 

Draft am Sonntag ist bei mir leider schlecht, gibt's hier auch die Möglichkeit, vorher Rankings für einen Autodraft vorzubereiten? 

sollte möglich sein. schau einfach mal nach unter draft => pre-draft rankings. dort kannst du einstellen wie viel du maximal für einen spieler bezahlen möchtest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Trujillo schrieb vor 1 Stunde:

sollte möglich sein. schau einfach mal nach unter draft => pre-draft rankings. dort kannst du einstellen wie viel du maximal für einen spieler bezahlen möchtest. 

Top, schau ich mir an! Wie komm ich in die Liga rein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bad News

 

Zitat

Hello,

Thank you for contacting Yahoo Fantasy Sports. My name is Zach and I would be happy to assist you today.

I am sorry for any inconveniences this issue has caused you. Unfortunately, we cannot give anyone the commissioner or co-commissioner without the permission of the current commissioner. Your best bet is to recreate the league and copy the settings from this league. You can also attach the history from the old league to the new league so you do not lose the history for the league. I have provided the steps below. 

Yahoo Customer Care cannot assist you further. You'll have to recreate your league:

  1. Log into the Yahoo Fantasy Sport
  2. Create a new league, using "Express Registration" to copy your league settings from last year. Make sure you add in a custom URL.
  3. Load your new league.
  4. Click Commissioner.
  5. Click Edit League History.
    - All leagues in which members participated the previous season will appear.
  6. Select the league you want associated with your new league | click Save and Continue.
  7. Repeat these steps for as many years as you'd like associated with your new league.
  8. Click Done.

Good to know:

  • If you're re-creating a keeper league, it won't be possible to use the "Choose Keepers" or "Confirm Keepers" tools. Commissioners will be able to assign keepers manually by using the Edit Draft Order & Assign Keeper Players tool among their Commish Tools.
  • You can add the league history to the re-created league.

If you have any further questions or concerns, please let me know and I will be happy to assist you. I hope you have a great day, and thank you for choosing Yahoo Fantasy Sports.

Thanks,

Zach
Yahoo Sports Customer Care

 

Erstellst du @Batigol_7 eine neue Liga?

Übernimmst du den Commish ?

Wer übernimmt den Co Commish?

 

Sonntag 20.00 geht für mich auch in Ordnung!

bearbeitet von Suremo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Keyser Soze schrieb vor 51 Minuten:

könn ma draft um 20:00 machen? komm ned vorher von arbeit weg

meiner meinung nach passt das (wäre mir auch lieber).

Phil96 schrieb vor 29 Minuten:

Top, schau ich mir an! Wie komm ich in die Liga rein? 

der link wird hier gepostet oder per pn verschickt. 

von mir aus mache ich den co :v:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin ich schon zu spät dran? :( Hab leider gerade beruflich viel zu tun und hätte doch glatt drauf vergessen. Tut mir leid.

Edit: Ich lasse heuer am besten aus und konzentriere mich auf mein Comeback nächsten Herbst.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

atlas :clap:

Atlas schrieb vor 9 Stunden:

Bin ich schon zu spät dran? :( Hab leider gerade beruflich viel zu tun und hätte doch glatt drauf vergessen. Tut mir leid.

Edit: Ich lasse heuer am besten aus und konzentriere mich auf mein Comeback nächsten Herbst.

ay das ist verständlich aber vielleicht können wir die liga auf 14 teams erhöhen. wenn @xcbx noch lust hätte und die anderen nichts dagegen haben dass man aufstockt...

kadertechnisch müsste man denk ich nur 2 positionen abziehen damit es am fa markt nicht zu eng wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja ich glaub das ist das beste für mich und euch. Nächstes Jahr wirds dann eh wieder ein bisschen besser für mich zeitlich. War eh schon letzte Saison nicht ganz optimal bei mir. Da ist es mir lieber es ist jemand dabei der in die Liga Zeit investiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.