[Bilder] SC Untersiebenbrunn - SC Breitensee 1:6 (0:3)


schm25

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Das Flutlicht wurde tatsächlich per Hubschrauber nach U7B gebracht? Ich dachte immer, dass das mit dem Transportunternehmen eines damaligen Gönners transportiert wurde. Zählt übrigens immer noch zu den ~5 "besten" Flutlichtern in ganz NÖ :fuckthat: 

Gänserndorf Süd - Untersiebenbrunn muss ich mir heuer wohl geben, dürfte ein Leckerbissen werden :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
SKSVG schrieb vor 39 Minuten:

Gänserndorf Süd - Untersiebenbrunn muss ich mir heuer wohl geben, dürfte ein Leckerbissen werden :=

Für alle, die noch nicht bei Süd waren: Das Spiel der Spiele steigt am 21.10.!

Habe ja Breitensee auswärts in Engelhatstetten und bei Süd gesehen... Trotz spielerischer Überlegenheit haben sie da gegen die Nachzügler nur Zittersiege gefeiert. Am Sonntag dürfte sie einmal ihre Chancen verwertet haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Heffridge schrieb vor 8 Minuten:

Für alle, die noch nicht bei Süd waren: Das Spiel der Spiele steigt am 21.10.!

Habe ja Breitensee auswärts in Engelhatstetten und bei Süd gesehen... Trotz spielerischer Überlegenheit haben sie da gegen die Nachzügler nur Zittersiege gefeiert. Am Sonntag dürfte sie einmal ihre Chancen verwertet haben!

Die 2. Marchfeld ist sowieso ein Fall für sich. :D:facepalm:

Vorne ist es meistens knapp, die Vereine überbieten sich gegenseitig im Spieler kaufen, stellen Budgets, die teilweise jenseits von gut und böse sind und sogar in der 1. Nord im oberen Drittel wären. Hinten wiederum hast immer wieder Spielbetriebseinstellungen und Nachzügler wie Süd, U7B, Engelhartstetten, wo es fast wöchtenlich zweistellig wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
SKSVG schrieb vor 2 Minuten:

Die 2. Marchfeld ist sowieso ein Fall für sich. :D:facepalm:

Vorne ist es meistens knapp, die Vereine überbieten sich gegenseitig im Spieler kaufen, stellen Budgets, die teilweise jenseits von gut und böse sind und sogar in der 1. Nord im oberen Drittel wären. Hinten wiederum hast immer wieder Spielbetriebseinstellungen und Nachzügler wie Süd, U7B, Engelhartstetten, wo es fast wöchtenlich zweistellig wird.

Stimmt!

Aber die Marchfeld ist da nicht mehr alleine.. Die Ost, Waldviertel Thayatal, Schmidatal/Pulkautal und sogar die Triestingtal, haben da mehrere Prügelknaben und zwei bis drei gute Vereine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
schm25 schrieb am ‎19‎.‎09‎.‎2018 um 08:50 :

Der Wiedereinsteiger Untersiebenbrunn tut sich schwer. Nach dem 1:6 gegen Breitensee liegt man bei einem Torverhältnis von 5:50 mit 0 Punkten am Tabelleende.

Bericht

 

Echt! Die waren komplett weg?

Ist ja wirklich ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht, gut 20 Jahre muss das ja schon her sein das ich bei denen zugeschaut habe, ein Relegationsmatch gg Spittal/Drau......U7B ist da in die 2 Liga aufgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
neuschönauer schrieb vor 15 Minuten:

Ist ja wirklich ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht, gut 20 Jahre muss das ja schon her sein das ich bei denen zugeschaut habe, ein Relegationsmatch gg Spittal/Drau......U7B ist da in die 2 Liga aufgestiegen.

1997/98 spielten sie auch die Relegation gegen den "FC Austria/VSV Kärnten" um den Aufstieg in die 1. Division. Rückblickend wünsch ich mir U7B hätte die Relegation für sich entschieden, dann hätten die letzten 20 Jahre in Klagenfurt vielleicht anders ausgeschaut. 

Ja, die Zeit rennt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
neuschönauer schrieb vor 53 Minuten:

Echt! Die waren komplett weg?

Ist ja wirklich ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht, gut 20 Jahre muss das ja schon her sein das ich bei denen zugeschaut habe, ein Relegationsmatch gg Spittal/Drau......U7B ist da in die 2 Liga aufgestiegen.

Ja, waren aber nur 1 Jahr weg.

Sie sind aber jetzt eigentlich auch "nur" die dritte Mannschaft von Süßenbrunn. Vom Vorstand bzw. Kader der letzten Spielsaison ist da (fast) nix mehr übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
gugge schrieb vor 2 Stunden:

1997/98 spielten sie auch die Relegation gegen den "FC Austria/VSV Kärnten" um den Aufstieg in die 1. Division. Rückblickend wünsch ich mir U7B hätte die Relegation für sich entschieden, dann hätten die letzten 20 Jahre in Klagenfurt vielleicht anders ausgeschaut. 

Ja, die Zeit rennt :D 

Fc Austria / VSV.....genau! Die hats ja auch einmal gegeben! Dann Fc Kärnten, Austria Kärnten....Bad Bleiburg und Spittal....der Kärntner Fussballfan hat schon einige Perlen in den höchsten beiden Ö Ligen in den letzten zwei Jahrzehnten gesehen!

 

SKSVG schrieb vor 2 Stunden:

Ja, waren aber nur 1 Jahr weg.

Sie sind aber jetzt eigentlich auch "nur" die dritte Mannschaft von Süßenbrunn. Vom Vorstand bzw. Kader der letzten Spielsaison ist da (fast) nix mehr übrig.

ist das aber trotzdem noch der selbe Verein der damals in der 2ten Liga war, oder ist das eine Neugründung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
neuschönauer schrieb vor 11 Minuten:

ist das aber trotzdem noch der selbe Verein der damals in der 2ten Liga war, oder ist das eine Neugründung?

Soweit ich mich erinnern kann wurde der Verein direkt nach der Lizenz-Verweigerung für die damalige 1. Liga (oder 1. Divison oder wie auch immer die damals hieß :D) aufgelöst. Die Neugründung hat jetzt 1 Jahr keine KM gestellt, der Verein wurde aber nicht aufgelöst. Ist aber gefährliches Halbwissen. Sportplatz etc. sind aber gleich geblieben.

Edit: Wiki bestätigt zumindest meine Gedanken zur Erste-Liga-Zeit: https://de.wikipedia.org/wiki/SC_Untersiebenbrunn

bearbeitet von SKSVG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.