FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Ich frag mich echt was die Leute wollen, vorher haben alle herum geweint man wird eh nix holen mimimi. Jetzt wird rotiert und es wird wieder geflennt. Schwab in der Startaufstellung sagt mir ganz klar, dass man hier was holen will, der wäre der erste den ich schone wenn es nur darum ginge. Die Anlage dürfte sehr physisch sein, Guillemont bringt 2 Aspekte mit, physis und geschwindigkeit. Man sollte wirklich mal abwarten wie es geht heute, und a watschen kannst von Rbs auch in Bestbesetzung bekommen, nur so nebenbei.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Lucifer schrieb vor 1 Minute:


Ich hätte gerne im Vorfeld eine Erklärung für diese Logik...

U damit den Gegner die Chance geben sich auf unsere irrationale Taktik einzustellen? Also zumindest der Funken ist noch da :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.