FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
marmux schrieb vor 1 Minute:

Find ich gut, dass Knoflach für sein perfektes Verhalten gleich mit dem 1er Leiberl im Schlagerspiel belohnt wird.....:lol:

Vielleicht ist es auch als Strafe gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
oli93 schrieb Gerade eben:

So falsch lag ich dann auch nicht mit meiner Aufstellung. Mit Tormannrotation hätte ich nicht gerechnet.

Ich hoffe Strebinger ist wirklich krank/angeschlagen, ansonsten ist das nur mehr irr. Einer eh schon wackeligen Defensive auch noch ohne Not den bärenstarken Schlussmann wegnehmen wäre ein Wahnsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Homegrower schrieb Gerade eben:

Welches genau, dass man das Cupspiel ernst nimmt z.b.?

Das wirst du sehen wenn es Heute was hoffentlich nicht passiert deutlich wird....
Die Leute nehmen sich Zeit geben alles für Rapid und dann scheißt der Verein auf das Spiel.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Gogo denkt sich, er lässt es zum Abschluss nochmal gescheit tuschn und schenkt uns mit dieser Aufstellung ein herzliches "Fuck you". Ned schlecht. 


Wenn dann mit Pauken und Trompete... ich glaube ja die wollen das es kracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Leute sind einfach so geil drauf aufn Gogo einzuprügeln, dass ihr Spatzi steif war bei der nicht Aufstellung vom Knasi/Murg und bei der Sichtung, dass der Richie nicht mal auf der Bank sitzt, war das Hosal schon nass.

Dass es iwelche Gründe haben könnte, darüber denkt keiner nach.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.