FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Starostyak schrieb vor 18 Minuten:

Pssst, das darfst du nicht laut sagen, Alar ist ganz schwach und ein Flop! Dass er gestern zB beim 2-0 entscheidend in der Vorbereitung beteiligt war, liest und hört man natürlich nirgends...

Abseits davon hat mir Pavlovic gestern aber auch schon deutlich besser als gegen die Austria gefallen. Insgesamt wird er aber wohl eine gesamte Vorbereitung benötigen, um auf 100% zu kommen... kein Wunder, bei Kopenhagen im Frühjahr wenig Spielpraxis und jetzt bei uns verletzt gewesen.

Alars Position ist ja auch eher die von Knasmüllner, und eigentlich war ich in der Hoffnung bei seiner Verpflichtung man versucht ihn auch dort zu installieren. Woran diese Engstirnigkeit am System liegt kann ich mir leider nicht erklären. Das Knasmüllner spielen muss ist für mich zwar ein Aspekt aber kein Hindernis Alar auf dessen beste Position zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Starostyak schrieb vor 30 Minuten:

 

Abseits davon hat mir Pavlovic gestern aber auch schon deutlich besser als gegen die Austria gefallen. Insgesamt wird er aber wohl eine gesamte Vorbereitung benötigen, um auf 100% zu kommen... kein Wunder, bei Kopenhagen im Frühjahr wenig Spielpraxis und jetzt bei uns verletzt gewesen.

Pavlovic ist aus meiner Sicht ein absoluter Brecher, der schiebt problemlos zwei Gegenspieler zur Seite, um den Ball zu sichern. Allerdings fehlte ihm gestern deutlich die Spritzigkeit. Auch wenn Alar Zweikämpfe gerne nur halbherzig annimmt, gegen Salzburg ist er die viel bessere Variante. Wäre allerdings noch ein Flügelspieler fit, würde ich mit Ivan im Sturm beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

Das Knasmüllner spielen muss ist für mich zwar ein Aspekt aber kein Hindernis Alar auf dessen beste Position zu setzen.

Wir hatten nunmal keinen brauchbaren fitten Mittelstürmer mehr übrig - jetzt mit pavlovic kann ich mir schon vorstellen dass die beiden öfters gemeinsam am Feld stehen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
eminem23 schrieb vor 1 Minute:
moerli schrieb vor 6 Minuten:

RBS fängt immer an wie aus der Pistole geschossen.

War Gestern genauso 

Man sollte die ersten 90 Minuten überstehen dann ist sicher was möglich.

:davinci:

:davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

Wobei die Dosen auch gerne 90+ Tore machen :davinci:

Ich wollte jemanden anderen noch die Möglichkeit geben noch eins draufzusetzen. Überlegt hab ich es eh mit 100 Minuten zu schreiben. :D

Aber gegen Salzburg darf es natürlich keine Phase geben, in der man neben der Spur steht. In Wahrheit sind ja schon einzelne Szenen zu viel. Das geht vielleicht gegen die meisten BL-Gegner, aber sicher nicht gegen dieses Red Bull.
Gleichzeitig muss man dann selber die Chancen nutzen, die man bekommt. Viele werden es ja meistens nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Es geht übrigens um einiges am Sonntag :D:

Zitat

Salzburg begann die Saison mit sieben Siegen aus den ersten sieben Runden, nur noch ein Erfolg fehlt auf den von Rapid 1987 aufgestellten Bundesliga-Startrekord. 

https://kurier.at/sport/fussball/el-triumph-gegen-spartak-gibt-rapid-schwung-fuer-salzburg/400124957

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

                       Strebinger 

    Auer-Hofman-Barac-Potzmann

               Schwab-Malicek

Murg                                            Berisha

                     Alar

                             Palovic

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Gazza83 schrieb vor einer Stunde:

                       Strebinger 

    Auer-Hofman-Barac-Potzmann

               Schwab-Malicek

Murg                                            Berisha

                     Alar

                             Palovic

 

 

 

 

Meiner Meinung nach ist Sonni derzeit unverzichtbar in der IV. Der gibt die Linien vor und dirigiert. Weder Hofmann noch Barac könnten derzeit diesen Part übernehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.