FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Gott

                Strebinger

Auer  Sonnleitner  Barac  Potzmann

               Ljubicic

Berisha  Schwab  Murg  Ivan

                Pavlovic

Falls alle fit sind !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wir werden  völlig unterlegen, vom Donnerstag verwirrt und ordentlich den Salzburgern nachlaufen. Mit einer 0:2 Niederlage wäre ich schon sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

Am besten wir eröffnen gar keinen Thread zu diesem Spiel und tun so, als ob es dieses Duell nie gegeben hätte :davinci:

quasi augen zu und durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Turbotraktor schrieb vor einer Stunde:

Am besten wir eröffnen gar keinen Thread zu diesem Spiel und tun so, als ob es dieses Duell nie gegeben hätte :davinci:

Zurück in die Zukunft ? Thread bitte nicht noch einmal eröffnen...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wird 2:1 gewonnen, wieso? keine ahnung. einfach so ein gefühl genau wie das wir auch am donnerstag gewinnen.

jaja, nach der totalen leere nach dem match gestern das ich nur über bundesliga on ear verfolgen konnte heute wieder der daueroptimist!:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

                Strebinger
Auer- M. Hofmann - Barac - Potzmann
     Malicsek- Ljubicic- Schwab
                    Murg
             Ivan - Berisha

... in Salzburg scheiterts meist schon an der 1. Pressinglinie, mit Malicsek könnte das Überspielen etw. leichter fallen - dazu defensiv etwas besser. Vorne mit Murg, Ivan, Berisha viel Tempo für den Konter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.