SCR Altach-Wolfsberger AC


Leaving Las Vegas

Recommended Posts

Gast mostbartl
Adaraptor schrieb vor 8 Stunden:

da ich unsere Kandidaten kenne

3:1 Altach

Wir retten jede Leiche....

ich wäre aber für leichenfleddern !!! ein 1:0 sieg reicht. wir haben zugeg. aber schon oft tot erweckt...und oft auswärts ausgelassen und so dann in folgenden heimspielen die chance verpasst, noch ein paar hundert zus. fans ins stadion zu locken. hoffentlich sieg und dann gegen die bullen mal 6000 oder mehr fans! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mostbartl schrieb vor 16 Stunden:

ich wäre aber für leichenfleddern !!! ein 1:0 sieg reicht. wir haben zugeg. aber schon oft tot erweckt...und oft auswärts ausgelassen und so dann in folgenden heimspielen die chance verpasst, noch ein paar hundert zus. fans ins stadion zu locken. hoffentlich sieg und dann gegen die bullen mal 6000 oder mehr fans! 

Die 6.000 und der Sieg gegen die Bullen wünsche ich euch sehr :)

Aber morgen dürft ihr gerne mal auslassen... Wobei ich bezweifel, dass wir dann was Gutes draus machen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bobby the cat schrieb vor 36 Minuten:

Wos isn passiert?

Knieverletzung. ( lt. Krone )

Sehr Schade, aber Gesundheit geht vor.

Somit fehlt die " Kampfmaschine " vorne. Hat sicher auch seinen Anteil am bisherigen Höhenflug des WAC. So aber auch die Chance, das sich ein anderer ( Jovanovic, Gschweidl? )in Szene setzen kann.

Und Soldo fällt noch länger aus, Seitenbandriss. ( lt. Krone )

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 3 Stunden:

Das ist natürlich bitter, hoffentlich ist er bald wieder fit.

der wird für salzburg geschont ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.