FC Pinzgau Saalfelden - SKN St.Pölten 0:5 (0:2)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles
stndrd schrieb vor 5 Minuten:

Man soll ja die Führung nicht vor dem Abpfiff loben, aber ich denke gerade an die nächste Runde.

genieß das Spiel, 2. HZ wird sicher lustiger wenn die Saalfeldener müde werden. Mein Tipp: entspannter 6:0 Sieg

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

irgendwie schauen die Balic-Tore alle gleich aus :lol:

offtopic: schaut gut aus, dass Rapid in die Verlängerung muss. Sicher kein Nachteil, denn die spielen eigentlich in Bestbesetzung.

schönes 0:4 durch Michl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Wie war Petro nach seiner Verletzung?

also soviel man im Stream erkennen konnte machte er einen ruhigen Abwehrchef. Aber sie waren halt nicht wirklich gefordert. An der linken Seite der Gegner war die Nr. 7 halbwegs flott unterwegs, aber auch da kam kaum Gefahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.