SKN St.Pölten - TSV Hartberg 3:0 (1:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

Nur ein zentraler defensiver Spieler? Puh das glaub ich eher nicht.

Ich meinte mit 3er Kette, dafür Fountas (den ich eher als Flügel- Mittelfeldspieler sehe) raus und einen richtigen Stürmer dazu, so: 

                       Riegler

               Luan Meisl Drescher

  Ingolitsch Mislov Ljubicic Haas

               Luxbacher

                Gartler Pak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Laut heutiger Krone ist Markus Schopp sehr dankbar für die Zeit in St.Pölten, auch wenn sie leider sportlich nicht besonders war. Er war es übrigens, der alle möglichen Relegationsgegner analysiert hat und da fiel ihm bei Hartberg immer wieder Roko Mislov auf, den er dann mehrmals den Verantwortlichen ans Herz legte. Das war natürlich alles bevor der TSV mit ihm Kontakt aufnahm, sonst hätte er uns niemals den Roko eingeredet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Glück für uns, dass es so gelaufen ist. Mislov ist einer von den unbesungenen Helden, fällt nicht auf wie ein Goalie oder Stürmer, aber hält unglaublich viel vor der Abwehr noch auf oder stört zumindest den Spielaufbau des Gegners entscheidend in vielen Situationen. Es ist natürlich immer schwer, einen Spieler aus einer Mannschaft herauszuheben, aber für mich ist er der wichtigste Spieler, auch wenn er selten auffällt (soll die Leistungen der anderen nicht schmälern).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Dansch10 schrieb vor 22 Stunden:

Es gibt übrigens 50x2 Tickets für den Spusu Cornern zu gewinnen.

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Tipico-Bundesliga-Grunddurchgang/Berichte/TBL1537216209951.html

Danke für den Tipp, hab tatsächlich 2 Karten abstauben können. :handtuch:

bearbeitet von nitro_85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Kühbauer will die Rolle als Favorit annehmen.
https://kurier.at/sport/fussball/tormann-lob-kuehbauer-sieht-riegler-als-nr-2-hinter-strebinger/400125116

hmm ich befürchte, dass uns Hartberg sowas von gar nicht liegt, aber ein gutes Gefühl hatte ich das letzte mal in Liga 2, also das heißt nichts :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 30 Minuten:

hmm ich befürchte, dass uns Hartberg sowas von gar nicht liegt, aber ein gutes Gefühl hatte ich das letzte mal in Liga 2, also das heißt nichts :D

ihr habts bei dem Duell wenigstens nur ein Team im Herzen, ich tu mir da schwerer bei SKN-TSV

Riegler als Nationalmannschafts-würdig hat schon der Schinkels vor ein paar Jahren vorhergesagt. Damals hat es keiner geglaubt. Bin gespannt ob es jetzt mehr bewirkt wenn es der Kühbauer sagt

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Saclic schrieb Gerade eben:

3:1 Heimsieg. Tore: Doppel-Pak & Mislov

... Doppel-Pak...

Darf ich mir das ausborgen? Das is ja geil, auf das bin ich noch nicht gekommen, haha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 15 Stunden:

ihr habts bei dem Duell wenigstens nur ein Team im Herzen, ich tu mir da schwerer bei SKN-TSV

Wenn ich auch nur einen Jubelschreib für Hartberg höre, zeig ich dir die gelbe Karte. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.