SKN St.Pölten - TSV Hartberg 3:0 (1:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Saclic schrieb vor 13 Minuten:

Gefühlt bisher das schlechteste Spiel der Saison aber ironischerweise der höchste Bundesligasieg seit dem Aufstieg. Lässt sich mit leben. 

Hab das Spiel jz gar nocht so schlecht gefunden..viele schöne Kombinationen, viele Torschüsse, die Ausbeute kann man kritisieren, was ich auch tue..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich hab es als schönes Spiel gesehen. Dass so ein großer Qualitätsunterschied ist hätte ich nicht gedacht. Ich mein da nicht das Ergebnis sondern wie oft Hartberg geschwommen ist obwohl die Wölfe gar nicht so viel Druck erzeugt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Also die #24 und #8 bei Hartberg dürften die Athletikeinheiten schwänzen :D Hab auch noch nie gesehen das man mit so offensichtlich untrainierten in die Bundesliga geht.

Das Spiel selbst hat mich nicht so überzeugt man konnte nie wirklich das Spiel dominieren mit 1 Mann mehr und die Chancen die man hatte wurden auch nur spärlich genützt :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Antirapidler schrieb vor 15 Minuten:

Das Spiel selbst hat mich nicht so überzeugt man konnte nie wirklich das Spiel dominieren mit 1 Mann mehr und die Chancen die man hatte wurden auch nur spärlich genützt :nein:

ich bin in der Pause beim Kabinenfenster reingekrochen und hab sie angebettelt, Mitleid mit den Hartbergern zu haben :)

Passt schon so, Debakel für die Steirer hätte mir nicht so gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 40 Minuten:

Gartler damit schon bei 8 Pflichtspieltreffer diese Saison :super:

wenn er nicht angeschlagen gewesen wäre er heute wohl schon bei 10 Treffern wenn man bedenkt, was nach seiner Auswechslung an Großchancen vernebelt wurde.

Ich war damals bei seiner Verpflichtung nicht unbedingt begeistert. Aber interessant zu sehen, wie ein Stürmer in seinem Alter in dieser Liga noch aufgeigen kann

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Die Zuschauerzahl heute unterirdisch, das haben sich die Burschen echt nicht verdient. Dass der gemeine STPler a zacher Hund is, ist ja bekannt, aber da haben wir eine traumhafte Saison und abgesehen vom harten Kern kommt fast keiner. Selbst wenns "nur" Hartberg war. Echt zum verzweifeln. 

Zum Spiel, super Ergebnis, aber gefühlt irgendwie zach. Alle sehr bemüht und teilweise cool gelöst (Gartler z.B.). Aber wir haben jetzt echt alles an Spielglück, was man haben kann. Ich hoff das bleibt noch länger so. 

Und ich bin ein riesen Fan vom Pak. Ein Wahnsinn die Entwicklung, wenn er jetzt noch hin und wieder trifft, wird dad ein ganz großer. Aber kämpferisch und von der Einstellung her ein Viech. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hatte heute offenbar einen Knick in der Optik. Nach dem Match haben einige gesagt, dass sie die Leistung schlecht fanden. 

Die Chancenauswertung war nicht ein Burner, aber ich fand es insgesamt eigentlich recht ok. 

Ganz abgesehen, dass die Stimmung auf der Süd einfach ein Hit wahr. Endlich mal eine zweite Halbzeit in Feierlaune. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
stndrd schrieb vor 33 Minuten:

Ich hatte heute offenbar einen Knick in der Optik. Nach dem Match haben einige gesagt, dass sie die Leistung schlecht fanden. 

Die Chancenauswertung war nicht ein Burner, aber ich fand es insgesamt eigentlich recht ok. 

Ganz abgesehen, dass die Stimmung auf der Süd einfach ein Hit wahr. Endlich mal eine zweite Halbzeit in Feierlaune. 

Find ich auch spannend, dass man ein Spiel dermaßen anders sehen kann.

Vorm TV hätte man nie das Gefühl gehabt, dass das Spiel kippen könnte. 

Klar half die Rote, die ja meines Wissens keine mehr sein hätte sollen, und natürlich war man über Sanogo etwas anfällig aber der Typ ist halt auch ein sehr toller Spieler, der kann nicht über 90 Minuten abgemeldet werden.

Natürlich, die Chancenauswertung war sehr mangelhaft, ich hoffe bei Ouedraogo geht der Knopf auf, bisher war das ja eher mau was er bis jetzt gezeigt hat. Das könnte ein Schütz oder ein Vucenovic auch spielen meiner Meinung nach bei aktuellen Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 2 Minuten:

die Chancenauswertung war sehr mangelhaft, ich hoffe bei Ouedraogo geht der Knopf auf

er war noch nie ein Goalgetter und wird auch keiner mehr werden. Das wusste man aber schon vor seiner Verpflichtung. Aber er ist ein Brecher, der die Abwehr aufreißen kann.

Ich versteh auch nicht, warum manche Leute heute so negativ waren. Wenn eine St. Pöltner Mannschaft relativ locker einen 3:0 Sieg holt sollte man eigentlich zufrieden sein. Vor einem Jahr wären bei dem Ergebnis alle ausgezuckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.