SKN St.Pölten - TSV Hartberg 3:0 (1:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles
stndrd schrieb vor 17 Minuten:

Wenn ich auch nur einen Jubelschreib für Hartberg höre, zeig ich dir die gelbe Karte. :)

ich will nur kein Unentschieden sehen. Ein Team soll sich die vollen 3 Punkte sichern. Und da wäre mir natürlich der SKN lieber weil man die Punkte dringender braucht damit die Überraschung "oberes Playoff" vielleicht tatsächlich eine Chance hat.

Für Hartberg wäre der Abstieg kein Beinbruch, irgendwie finde sogar ich, dass die BuLi zumindest eine Nummer zu groß ist für das kleine Städtchen. Aber so wie sie sich in letzter Zeit präsentieren wäre ich nicht überrascht, wenn sie am Ende nicht am letzten Platz stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 15 Stunden:

ihr habts bei dem Duell wenigstens nur ein Team im Herzen, ich tu mir da schwerer bei SKN-TSV

Riegler als Nationalmannschafts-würdig hat schon der Schinkels vor ein paar Jahren vorhergesagt. Damals hat es keiner geglaubt. Bin gespannt ob es jetzt mehr bewirkt wenn es der Kühbauer sagt

Strebinger hält zurzeit sehr sehr gut und Stankovic spielt beim besten Klub in Österreich. Lindner mit Auslandserfahrung ist halt auch über Riegler zu stellen.

Dann kommt noch Fodas Schatzi Siebenhandl der absolut nichts im Team verloren hat und die größte Frechheit ist, dass er vor Strebinger debütiert hat.

Da sehe ich sehr, sehr wenig Chancen für Riegler.

Pentz und Schlager spielen bei Vereinen mit mehr Renomee und sind deutlich jünger.

Qualitativ steht Riegler sicher auf einer Stufe mit den anderen. Er ist ein Hammergoalie, wenn er keine kompletten Aussetzer hätte wie ein Amateurgoalie wär er auch sicher schon lange nicht mehr beim SKN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 33 Minuten:

Pak, Taxi UND Gartler .... pfu, mutig, auch wenn es "nur" Hartberg ist.

Trotzdem spielt man mit einer 5er Kette bei einem Heimspiel gegen einen Kleinen, als sonderlich offensiv sehe ich die Formation nicht. 

Luxbacher auf der Bank ist stark überraschend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grazer Wolf schrieb vor 1 Minute:

Gab ja auch keine Freikarten. ;) 

Warum ist man eigentlich auf Swette so sauer?

Kann ich nicht nachvollziehen, man muss doch nicht jeden gegnerischen Goalie beschimpfen. Swete ist in der Liga noch dazu eher einer der symphatischeren. 

Huber holt sich bei uns eine Rote, kann man sich nicht ausdenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Grazer Wolf schrieb vor 6 Minuten:

Gab ja auch keine Freikarten. ;) 

Warum ist man eigentlich auf Swette so sauer?

Schau dir mal seinen Wikipedia Artikel an. So an Sympatler ist er nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Yamkex schrieb vor 1 Minute:

Schau dir mal seinen Wikipedia Artikel an. So an Sympatler ist er nicht. 

Das war mir schon bekannt, dachte nur es gab eine persönlichere Vorgeschichte mit dem SKN.

 

Saclic schrieb vor 7 Minuten:

Huber holt sich bei uns eine Rote, kann man sich nicht ausdenken. 

Wurde Doppelbestrafung nicht abgeschafft?

Huber geht da halt auch sehr dämlich zu Werke. So sympathisch er ist und so traurig man auch persönlich sein kann. Sportlich hat man sich mit Luan, Meisl und Drescher definitiv nicht verschlechtert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.