SK Rapid Wien - Spartak Moskau


mrneub

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
LaDainian schrieb vor 8 Stunden:

Die Partie ist mir immer noch Brust und ehrlich gesagt hab ich keine Lust heute hinzugehen.

Irgendwann gehen 18 Uhr Schlepp ich mich dann doch wieder Richtung Stadion...

ganz ehrlich.ich kann heute nicht im stadion sein...und wie ich am sonntag das stadion verlasse habe war ich echt froh darüber :-) allerdings jetzt und heute sitze da habe mir DAZN geholt und möchte nichts lieber als im Stadion sein........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
moerli schrieb vor 4 Stunden:

Auf Ebene 2 kann man ja die große anzahl an "Top Menüs" lassen

Auf Ebene 1 sollen sie halt Essen her geben wie in einer guten Kantine,also Würstel,Schnitzel Semmel etc

Braucht ja sowie so keiner die ganze Fresserei wenn ein Spiel ist :D

Also eigentlich ist das Essen auf Ebene2 und Ebene1 das gleiche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xileb0 schrieb vor 35 Minuten:

Ja, der Spinner hat mich weitergewunken und meinte ich brauche ein eigenes Park and ride tickets (also vip)

hat jemand eine idee?

Park & ride Hütteldorf bei der ubahn?

Oder warst du bei der Tiefgarage von rapid. Da wäre es klar bzg. VIP.

Sind auch gerade am weg und würden uns auch in die p&r stellen wie sonst auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.