SK Rapid Wien - Spartak Moskau


mrneub

Recommended Posts

Knows how to post...
Stromberg schrieb vor 22 Stunden:

Eine frage an die DAZN Experten: Ist es bei DAZN möglich mich anzumelden denn gratis monat zu nutzen und monatlich mit der DAZN Card für 9,99 zu bezahlen?? möchte einfach keine Kontodaten angeben....vorallem da ja niemand weiß wie lange wir dabei sind ;-)

Danke für eure Hilfe!!!

Wenn du keine Zahlungsmöglichkeit angeben willst, kannst du auch mit der DAZN Card zahlen, musst aber bereits bei der Anmledung eine besitzen, sonst kannst du das Gratismonat nicht starten. Ich zahle auch ausschließlich mit der DAZN Card.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Es geht ja primär um den Preis, den man nicht zahlen will. Natürlich kannst du die Top Menüs machen oder eben weniger anbieten, aber zuerst muss der Preis gesenkt werden, wenn der Gegner nicht gerade Arsenal heißt.

Mir reicht Schnitzel und Würstel auch, aber da haben andere einen anderen Anspruch. :D

Klar muss man mit den Preis in Ebene 1 runter gehen,das Geld was dann fehlt soll sich Rapid beim Essen und Trinken sparen.

Denke dann wäre Ebene 2 mit allem Komfort ausverkauft weil weniger Plätze und Ebene 1 auch wenn man sie Billiger (sagen wir um 30%) Verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
bianco verde schrieb vor 7 Minuten:

Das Beste am heutigen Spiel sind die fast werbefreien Dressen.

Das Beste am heutigen Spiel wird ein grandioser Sieg unserer Grün-Weißen sein! :v:

Zweckoptimismus hat noch nie geschadet! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

So, mal als Vorschlag:
Wie wärs mit einem eigenen Fredl in welchem gepostet wird wann und wo ein Rapidspiel übertragen/gestreamt wird. Dann müsste man nicht ständig die Fredls über die einzelnen Spiele durchsuchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mrneub schrieb Gerade eben:

rechne leider mit einer 1:2 niederlage.. unsere lücken im mittelfeld sind zu groß die werden uns gscheid laufen lassen. 

Bei denen brennt selbst der Hut im MF ... ich hoffe das deine Vorhersage nicht eintrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

2011 Platzsturm Derby wegen Urlaubs versäumt.

2018  Mini "Platzsturm" Derby wegen Urlaubs versäumte. 

2009 SCR-HSV 3:0 Sieg wegen Urlaub versäumt.

2018 SCR-Moskau  ..... Sieg  wegen Urlaub versäumt :davinci:

 

Heute ist Gala Abend im Hotel und ich Trottel werde nur mitn Handy im Restaurant und an der Bar sitzen :facepalm:.

 

RAPID :gruen:

Hopp auf Hütteldorf :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
FoxMulder75 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn du keine Zahlungsmöglichkeit angeben willst, kannst du auch mit der DAZN Card zahlen, musst aber bereits bei der Anmledung eine besitzen, sonst kannst du das Gratismonat nicht starten. Ich zahle auch ausschließlich mit der DAZN Card.

Yo Danke.... hab ich gestern so gemacht und alles läuft bestens....jetzt muss nur mehr die mannschaft voll loslegen ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.