SK Rapid Wien - Spartak Moskau


mrneub

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

Der Auswärtssektor ist leider eine Fehlplanung.Der ist national und international zu groß.Leider können/dürfen wir ihn nicht verkleinern wegen den Fluchtwegen.

Bei der Haupttribüne müssen sie auch was überlegen.

Absolut. Vor allem hat man bei der Planung und beim Bau von einem flexiblen Auswärtssektor gesprochen. Das einzig Flexible ist das Netz zum Zaun.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
revo schrieb vor 19 Minuten:

Wenn Müldür ernsthaft wieder als AV aufläuft, dann bitte mit Berisha auf seiner Seite.

Von mir aus. Es gehört so oder so mehr gewechselt während des Spiels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Dannyo schrieb vor 9 Minuten:

Taktische Flexibilität. Ist eh leiwand!

Da würden viele das andere Synonym wählen - Freunderlwirtschaft ... oder um es noch korrekter zu synonymieren (geiles Wort, gibts das überhaupt?) - Familienbetrieb :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
webpublic schrieb vor 3 Minuten:

Da würden viele das andere Synonym wählen - Freunderlwirtschaft ... oder um es noch korrekter zu synonymieren (geiles Wort, gibts das überhaupt?) - Familienbetrieb :lol:

Laut klinglmüller macht der das unentgeltlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich würd heut so spielen lassen:

Strebinger

Auer - Sonnleitner - M.Hofmann - Potzmann

Schwab - Malicsek

Murg - Knasmüllner - Berisha

Ivan

Einziges Fragezeichen für mich ist Barac oder Maxi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ton1z schrieb Gerade eben:

Laut klinglmüller macht der das unentgeltlich.

Das darf auch von mir aus zu 100% stimmen ... aber wenn'st einmal drin bist, kommst nimma so schnell raus. Nicht falsch verstehen jetzt, ich würde das um keinen deut anders machen ... ok ... doch ... ich würde es nicht unentgeltlich machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 1 Minute:

Laut klinglmüller macht der das unentgeltlich.

Außerdem kann ich persönlich nichts besseres vorstellen, als wenn der Lukas mal als Stadionsprecher von seinem Vater übernimmt. Wenn man sich da schon an wen anderen gewöhnen muss, dann ist der Sohn wohl die geringstmögliche Umgewöhnung, die möglich ist. Und von einem der besten hat er auch gelernt.

Verstehe bei dem Thema nicht, wieso manche das so negativ sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Dannyo schrieb Gerade eben:

Ich würd heut so spielen lassen:

Strebinger

Auer - Sonnleitner - M.Hofmann - Potzmann

Schwab - Malicsek

Murg - Knasmüllner - Berisha

Ivan

Einziges Fragezeichen für mich ist Barac oder Maxi.

Mein Fragezeichen ist da das ZM, ob das nicht zu offensiv ist. Ljubicic macht da schon sehr viel dicht, das kann Maliscek nicht mal ansatzweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Silva schrieb Gerade eben:

Mein Fragezeichen ist da das ZM, ob das nicht zu offensiv ist. Ljubicic macht da schon sehr viel dicht, das kann Maliscek nicht mal ansatzweise.

Schwab sollte gegen Spartak dieselbe Position spielen, wie Fernando auf der Gegenseite, also "eines tiefer". Dann hast so eine klare 6-8-10-Staffelung und das funkt schon. Ljubicic ist mir momentan einfach nicht stabil und spielstark genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten:

Außerdem kann ich persönlich nichts besseres vorstellen, als wenn der Lukas mal als Stadionsprecher von seinem Vater übernimmt. Wenn man sich da schon an wen anderen gewöhnen muss, dann ist der Sohn wohl die geringstmögliche Umgewöhnung, die möglich ist. Und von einem der besten hat er auch gelernt.

Verstehe bei dem Thema nicht, wieso manche das so negativ sehen.

Ich glaub das sehen nur die Leute negativ, welche keine Kinder haben.

Dannyo schrieb Gerade eben:

Ljubicic ist mir momentan einfach nicht stabil und spielstark genug.

Vollkommen richtig, deshalb wäre mir Malicsek auch lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Europacup ist und es ist mir herzlichst egal :facepalm:

Weit haben wir es gebracht, freue mich eigentlich nur auf das Bier vorher und dann mit den Leuten zu plaudern. Selbst wenn wir 4:0 gewinnen ist es mir wahrscheinlich scheißegal, die Derbyniederlage hat bei mir das Fass endgültig zum überlaufen gebracht.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Dannyo schrieb vor 9 Minuten:

Schwab sollte gegen Spartak dieselbe Position spielen, wie Fernando auf der Gegenseite, also "eines tiefer". Dann hast so eine klare 6-8-10-Staffelung und das funkt schon. Ljubicic ist mir momentan einfach nicht stabil und spielstark genug.

Also aus Stadionsicht(!) hat mir bei Ljubicic schon sehr gefallen, wie er die Lücken immer wieder geschlossen hat und je nach Angriff der Austria außen mitgeholfen hat. Und das ist wohl einer der wichtigsten Aufgaben eines 6er. Aber halt nur Stadionsicht, da krieg ich sowieso schon noch weniger mit als vorm Fernseher. :D

Ich habe dennoch die Befürchtung, dass Maliscek eben die fehlende Defensivstärke nicht wettmachen kann. Egal ob jetzt Schwab Ljubicic ersetzt oder nicht. Auch auf Schwab fehlt ihm viel.

Aber ich kenne Moskau gar nicht, daher ist eine offensivere Variante vielleicht eh sinnvoller. Maliscek sollte eh viel öfter spielen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich würde etwas probieren, ja als Trainer in dieser Situation wahrscheinlich der Todesstoss aber was solls!

Variante 1: Hollywood

Strebinger

Sonnleitner - Barac - Hofmann

Auer  - Ljubicic - Potzman

Schwab

Murg - Ivan - Berisha

 

Variante 2: extra classic 

Strebinger

Auer - Sonnleitner - Hofmann - Potzmann

Murg - Ljubicic - Schwab - Berisha

Pavlovic - Alar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.