SK Rapid Wien - Spartak Moskau


mrneub

Recommended Posts

Postinho
SCR1978 schrieb vor 13 Stunden:

Hatte heute einen wirklich scheiß Tag, die Schwiegermutter tot in der Wohnung gefunden. Habe dann beschlossen morgen natürlich nicht aufs Spiel zu gehen. Meine tolle Frau sagte mir dann als wir nach Hause gefahren sind, ich soll auf jeden Fall mit meinen Freunden gehen. Das Leben geht weiter hat sie gesagt. Habe wohl eine tolle Frau. Auch wenn's nicht dazu passt, muss dass einfach an diesen Tag jemanden mitteilen. 

Herzliches Beileid. Hoffe du kannst es trotzdem halbwegs genießen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Wir spielen daheim und da erwarte ich das man gewinnt.

Alles andere wäre für mich eine enttäuschung wie schon einmal gesagt - wie ist mir egal (unfair gewinnen meine ich damit aber nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Elwood schrieb vor 5 Minuten:

na ich bin gespannt was das heut abend wird. der trainer hat die zwei führungsspieler aus dem kader geworfen. so ganz ohne folgen wird das wohl nicht bleiben.

Definitiv ... aber auch unabhängig davon sind die Russen sicher kein Übergegner. Vom Niveau her würd' ich's ähnlich wie Steaua, ev. eine Spur stärker einschätzen. Damit ist von Sieg bis Niederlage alles drinnen, man hofft natürlich auf ersteres :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

Lügner!

Du willst dir einfach nur wieder paar arme Seelen holen.

:=

also bitte, da schaue ich mich vorher anderweitig um, diese Seelen sind sogar mir zu depressiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.