SK Rapid Wien - Spartak Moskau


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Manuel20 schrieb vor 11 Minuten:

Jetzt zahl ich fürn Orf und Sky und kann noch immer nicht alle Partien sehen!? Echt nur Dazn? Fick Fussball 

Alles nur mehr eine Drecksabzocke und auf Dauer verliert der Fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Wie isn das mit Dazn.... ? Welche Pakete gibts da und kann man da auch 'einzelne Spiele' kaufen?

Nein, da gibt es nur das Monatsabo, dass du aber jederzeit wieder kündigen kannst. Mit dem Abo hast du Zugriff auf das ganze DAZN Programm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Rapid-Gustl schrieb Gerade eben:

DAZN ist im ersten Monat (jetzt) gratis. Natürlich haben alle recht, wenn sie von Abzocke sprechen. Jeder depperte stinkfade Grand Prix muss anscheinend übertragen und zigmal wiederholt werden, bravo ORF. 

nächstes Jahr gibts ja nichtmal mehr GrandPrixs also Orf ist richtig geil. gibt angeblich im Oktober eine Abstimmung das man die Gis Gebühr abschafft, für die wird aber logischerweise keine Werbung gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Dazn zeigt viele internationale Ligen, CL Spiele, EL Spiele und das alles um €10.--. Bezahlen kann man per Paypal, Kreditkarte, Lastschrift oder Prepaid Karte (bekommt man im Supermarkt oder in der Trafik). Das Sky keine EL zeigt finde ich eine Frechheit, vom ORF rede ich nimmer, da warte ich nur mehr bis alles via Internet empfangbar ist, dann bin ich sie los.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man nur die rapid spiele sehen will kommt man wohl mit 30€ aus. Is zwar net wenig aber man kann andere sachen a sehen.

Du meinst mit Sky und DAZN? Nein, sind 40 Euro wenn du Sky auf die 2 Jahre Mindestlaufzeit aufrechnest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GRENDEL schrieb vor 55 Minuten:

Du meinst mit Sky und DAZN? Nein, sind 40 Euro wenn du Sky auf die 2 Jahre Mindestlaufzeit aufrechnest. 

DAZN um 9,99 und monatlich kündbar ist völlig ok.
Sky ist natürlich ein Witz mit ihren Mindestlaufzeiten. Wobei auch Sky dir eine monatliche Kündigungsoption anbietet, du musst nur lange genug warten. Ich hatte dieses Jahr echt vor nicht zu verlängern was ich auch tat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich habe DAZN und Sky (das Angebot von A1 mit den 6 Monaten gratis) und muss sagen, dass DAZN einfach um weniger Geld viel mehr auf eine viel angenehmere Art und Weise bietet. Es gibt kaum eine Liga, die nicht angeboten wird und die Kommentatoren find ich um ein Vielfaches kompetenter.

Aber auf Rapid kann und will ich ungern verzichten. Ich denke, vor allem in der Meisterschaftsrunde wird Sky dann wertvoller, da es dann wirklich um viel geht. Und nachdem mir das Stadiongehen nun auch etwas vergangen ist (steinigt mich, es ist leider so...), ist das die beste Option für mich (ein Stadionticket kostet immerhin mehr als ein Monat Sky).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich hoffe auf einen Unentschieden. Ein Sieg ist unwahrscheinlich - Spartak ist doch ein anderes Kaliber als Slovan. Ich rechne eher mit einer Niederlage. Immerhin würde das den Rausschmiss von Djuricin beschleunigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.