SK Rapid Wien - Spartak Moskau


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Starostyak schrieb vor 41 Minuten:

In Salzburg bitte die Amateure antreten lassen, den Abschreibposten brauchst zwischen EC und dem enorm wichtigen Cupspiel wirklich nicht.

Vor der Länderspielpause waren die EL Quali spiele immer enorm wichtig, nach der Länderspielpause ist es das Cupspiel. Lassen wir die Bundesliga links liegen, wird schon werden. :davinci:

Wenn ich lesen muss, dass wir gegen Salzburg schonen vor den Cup-Fight gegen Mattersburg frage ich mich wieder einmal mehr, was aus meiner Rapid geworden ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
alexbender schrieb vor 1 Minute:

Naja seit 2009 2010 waren schon noch viele Highlights dabei : Ajax, villareal das Gefühl das Rapid aufholt gegenüber Salzburg ... aber seit 2016 irgendwas 

Highlights waren aber auch die letzten beiden Jahre dabei.Happelderby's in erster Linie,Cup.

 

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lemmy K schrieb Gerade eben:

Highlights waren aber auch die letzten beiden Jahre dabei.Happelderby's in erster Linie.

Das Heimspiel gegen Genk war auch geil. Das Solo vom Joe bleibt wohl eins der erinnerungswürdigsten Tore in dem Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Bin Gott sei Dank verhindert - hätte nicht gedacht, dass ich mich freue, wenn ich Rapid nicht sehen kann. Dieses Mal ist es aber wirklich so.

Wenn sie am Donnerstag gewinnen, bestätigt sich ja lediglich, dass in der MS nicht mal annähernd 100% gegeben werden und alle im Verein (!) einfach nicht bereit sind Leistung zu bringen wenn es ums tägliche Brot geht. Gewinnen sie nicht ist es halt auch nicht viel besser...

Wichtig ist ist beim Sales Club Rapid nur folgendes:

Zitat

Unbedingt den exklusiven Match-Schal, den einzigartigen Rapid-Mobil Tarif, die spezielle Matchtags-Museumsführung sowie den Limited Hütteldorfer-Festspiele-Sweater kaufen!

Mein herzliches Beileid an all jene die nicht verhindert sind und so wie ich sonst auch den "Fantrottel" für die Verantwortlichen spielen, der eh ins Stadion kommt, egal was gemacht wird.

Hoffentlich ist der Spuk vorbei wenn ich wieder zurück bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

:clap:

Somit gewinnen wir.

Wenn es daran liegen würde und ich dadurch Einfluss auf unsere Mannschaft hätte, wäre ich gerne bereit auch zu Hause zu bleiben wenn ich ins Stadion kann. Leider war ich aber auch bei den Siegen und Unentschieden dabei :ratlos: Dürfte also doch nicht nur an mir liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Wenn es daran liegen würde und ich dadurch Einfluss auf unsere Mannschaft hätte, wäre ich gerne bereit auch zu Hause zu bleiben wenn ich ins Stadion kann. Leider war ich aber auch bei den Siegen und Unentschieden dabei :ratlos: Dürfte also doch nicht nur an mir liegen.

Sagt ja keiner das es nur an dir liegt.

Aber und fasse das jetzt nicht als Beleidigung auf, dein Pessimismus den du in letzter Zeit an den Tag legst, ist noch schlimmer als jener vom Zuckerhut. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Greenie009 schrieb vor 8 Minuten:

Dazn gibts nur mit Smart TV oder hald am Computer, Handy etc, oder?

 

Amazon FireStick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Mir ist das Spiel alles andere als wurscht, ich freu mich sogar schon richtig drauf. Aber gut, ich bin auch keine Pussy, die Angst davor hat, enttäuscht zu werden.

tumblr_ljrm5olsST1qbz270o1_500.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.