SK Rapid Wien - Spartak Moskau


mrneub

Recommended Posts

so is des

Das Lustige ist ja, dass sie am Do wieder um ihr Rennen leben werden. Am Sonntag wos „nur“ um die Meisterschaft geht, trabens dann wieder aus.

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
-grünweiß- schrieb vor 48 Minuten:

Spätestens am Donnerstag bin ich hoffentlich wieder anders gestimmt....

Ich grüble schon bei der Aufstellung. Ich beginne einmal mit Strebinger im Tor. :davinci:

IV und DM sollte auch klar sein.

das simma doch alle oder :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 2 Stunden:

Scheiss auf was war...Vollgas am Donnerstag. Eine Möglichkeit der Realität zu entfliehen und unsere Liebe neu zu entfachen!

Das ist die richtige Einstellung, scheiß auf alles, einfach so weiterwursteln und dann sich über einen erbrunzten 1:0 Sieg freuen in der Hoffnung, daß man einfach immer weiterbrunzt, aber taktisch, spielerisch, etc. nichts weiter geht. :v:

Ole!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Sehe ich das richtig, dass dieses Spiel nicht im FreeTV (Puls4) übertragen wird? Die Rechte liegen ja bei Dazn, oder? Lt. Programm überträgt Puls4 im TV nur die Bullen am Donnerstag.

Einen (legalen) Stream wirds da vermutlich nicht geben, oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
sdfsdf schrieb vor 10 Stunden:

Das Lustige ist ja, dass sie am Do wieder um ihr Rennen leben werden. Am Sonntag wos „nur“ um die Meisterschaft geht, trabens dann wieder aus.

Man kann auch übertreiben, gelaufen wurde in Hälfte 1 genug, das Derby war nicht WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Strawanzer schrieb vor 11 Stunden:

Die Dosen spielen (zähneknirsch) in einer anderen Liga. Die gewinnen sowieso. Hier würde ich mit der Reserve (ich weiß, gibt es nicht mehr seit dem vorigen Jahrtausend) antreten, die Punkte abschreiben und gegen die Gegner auf Augenhöhe zu punkten. Ist zwar bitter, aber zurzeit realistisch.

mit blick auf die cup schlacht in mattersdorf mmn die richtige lösung.

ich sehs schon kommen. wir werden in salzburg mit der 1er panier heldenhaft kämpfen und bis zur 87. das 0:0 halten, nur um dann doch noch 0:2 zu verlieren.

unterm strich 0 punkte, aber 1 verletzter spieler mehr und zahlreiche ausgepumpte, die dann im mattersdorf eingehen.

...hoppla, das war zu viel off-topic...

gegen Moskau erwarte ich eigentlich nix.

hoffe auf einen spannenden ec-abend und was zählbares für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.