SK Rapid Wien - Spartak Moskau


mrneub

Recommended Posts

Gast

Viele Karten / Abos wurden wahrscheinlich nicht mehr verkauft :-D.

wird natürlich eine Niederlage. Unsere müden Kasperln haben leider kein Siegergen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Wird ein großer Kampf werden und ein knappes Ergebnis (in alle Richtungen möglich)...

Hab eher angst das es eine demütigung wird wenn wir die lücken im mittelfeld nicht schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rapidler_1899 schrieb vor 2 Minuten:

Es gibt absolut nichts, was mich diesem Spiel positiv entgegenblicken lässt.

Meine Hoffnung ist, dass wir in einer grottigen Partie ein 0:0 holen und Kräfte für die Dosen sparen. 

Die Dosen werden uns abschießen das es eine Freude ist ! 5:0 oder höher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Derzeitige Stimmung: Alle sollen einfach scheißen gehen! Vorstand, Trainerteam, Mannschaft! Ihr habt es vergeigt, DO mehr Leute an Bord zu holen. Ihr habt es vergeigt, dass man sich auf solche EC-Abende freut, die eigentlich das Salz in der Suppe sein sollen. Danke für Nichts! 

Alle schuldig, alle raus!*

 

* Ja, ich bin ur has, besonders auf Bickel. Feig. Und das wird ihn den Job kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Hab eher angst das es eine demütigung wird wenn wir die lücken im mittelfeld nicht schließen.

Die Angst wäre vielleicht berechtigt, wenn Villarreal kommen würde, aber nicht bei Spartak Moskau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 31 Minuten:

Abwarten :davinci:

Spätestens am Donnerstag bin ich hoffentlich wieder anders gestimmt....

Ich grüble schon bei der Aufstellung. Ich beginne einmal mit Strebinger im Tor. :davinci:

IV und DM sollte auch klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Rapidler_1899 schrieb vor 2 Stunden:

Meine Hoffnung ist, dass wir in einer grottigen Partie ein 0:0 holen und Kräfte für die Dosen sparen. 

Die Dosen spielen (zähneknirsch) in einer anderen Liga. Die gewinnen sowieso. Hier würde ich mit der Reserve (ich weiß, gibt es nicht mehr seit dem vorigen Jahrtausend) antreten, die Punkte abschreiben und gegen die Gegner auf Augenhöhe zu punkten. Ist zwar bitter, aber zurzeit realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.