8. Runde: SK Sturm Graz - SV Mattersburg


tool_king

Recommended Posts

Postinho
Suni schrieb vor 2 Minuten:

Sogar Dabbur brauchte ein Jahr inkl. Leute bis er performte. Jeggo wurde (auch von mir) zu Unrecht abgeschrieben.

Mit dem Unterschied, dass die beiden Genannten nicht schon vom Start weg körperlich völlig am Sand waren. Das Wort "Plautze" mal außen vor....

Erste Auslandsstation, Anpassungsprobleme, alles korrekt (auch mit 28 Jahren). Aber dass ich offensichtlich körperlich völlig am Sand aufkreuze..:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

 

Jaisinho schrieb vor 3 Minuten:

Mit dem Unterschied, dass die beiden Genannten nicht schon vom Start weg körperlich völlig am Sand waren. Das Wort "Plautze" mal außen vor....

Erste Auslandsstation, Anpassungsprobleme, alles korrekt (auch mit 28 Jahren). Aber dass ich offensichtlich körperlich völlig am Sand aufkreuze..:ratlos:

Absolut, da bin ich eh bei dir. Da wird sich Kreissl wohl auch "geschreckt" haben. Ich bleib dabei, dass man ihm noch bis zum Playoff Zeit geben sollte. Wenn er da nicht auf der Höhe ist, dann kann man schön langsam von einem Fehlkauf sprechen. Nur man sah ja in Vergangenheit öfters, dass solche Spieler Zeit brauchen.

Selbst in Topligen brauchen Legionäre oftmals Zeit um voll zu performen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.