8. Runde: SK Sturm Graz - SV Mattersburg


tool_king

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Mit einem Sieg, den es zweifelsfrei geben muss, würde es tabellarisch wieder einigermaßen freundlich aussehen, bevor die vermeintlich harten Spiele kommen. Austria spielt in dieser Runde gegen den LASK und Rapid in Salzburg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Das nächste Spiel, das eigentlich gewonnen werden "muss". Der Fitnesszustand von Avlonitis ist noch nicht bekannt, auch hinter Hierländer steht ein Fragezeichen - wobei ich bei letzterem auf einen Einsatz hoffe. In Avlonitis-Fall sehe ich darin eine Chance, zum alten System aus der Vorsaison zurückzukehren. Auch wenn mir mit Spendlhofer im Moment etwas flau im Magen ist.

Siebenhandl
Koch - Maresic - Spendi
Obermair - Lackner - Zulj - Hierländer
Huspek - Grozurek - Kiteishvili

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Sohnemann schrieb vor 18 Minuten:

Das nächste Spiel, das eigentlich gewonnen werden "muss". Der Fitnesszustand von Avlonitis ist noch nicht bekannt, auch hinter Hierländer steht ein Fragezeichen - wobei ich bei letzterem auf einen Einsatz hoffe. In Avlonitis-Fall sehe ich darin eine Chance, zum alten System aus der Vorsaison zurückzukehren. Auch wenn mir mit Spendlhofer im Moment etwas flau im Magen ist.

Siebenhandl
Koch - Maresic - Spendi
Obermair - Lackner - Zulj - Hierländer
Huspek - Grozurek - Kiteishvili

 

Laut Krone kann er spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Chr1s schrieb vor 28 Minuten:

Laut Krone kann er spielen.

Dann Edit auf:

Sohnemann schrieb vor 47 Minuten:

 

Siebenhandl
Koch - Maresic - Avlonitis
Obermair - Lackner - Zulj - Hierländer
Huspek - Grozurek - Kiteishvili

 

 

lovehateheRo schrieb vor 16 Minuten:

Dann sollte Spendlhofer auf die Bank.

Sehe ich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Zitat

Der zuletzt angeschlagene Anastasios Avlonitis meldete sich genauso rechtzeitig fit wie der bis Mittwoch krank gewesene Markus Pink. Damit fehlen weiterhin nur Jakob Jantscher und der an einer Muskelverletzung im Oberschenkel laborierende ÖFB-Teamspieler Stefan Hierländer. Für ihn wird wohl wieder Thomas Schrammel seine Chance bekommen. "Für ihn waren die letzten Monate keine leichte Situation, er hat aber seine Aufgabe gegen die Admira mit Bravour gelöst", sagte Vogel.

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5500257/Gegen-Mattersburg_Sturm-hofft-auf-den-Start-einer-Serie?xtor=CS1-15

Ferreira könnte man dann so langsam als Griff ins Klo bezeichnen, sollte er sich jetzt immer noch nicht einmal gegen einen Schrammel durchsetzen kann.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 31 Minuten:

Ferreira könnte man dann so langsam als Griff ins Klo bezeichnen, sollte er sich jetzt immer noch nicht einmal gegen einen Schrammel durchsetzen kann.

Kriegst du da eigentlich einen Halbsteifen, wenn du einen Spieler völlig unmotiviert ein bissl diskreditieren kannst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.