8. Runde: SK Sturm Graz - SV Mattersburg


tool_king

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Das wars. Mit diesem Spiel haben sämtliche Beteiligte bei mir den letzten Kredit verspielt. Da bekommst du letzte Woche noch den Sieg geschenkt und nimmst daraus rein gar nichts mit, sondern präsentierst dich gegen ein Krisenteam wie Mattersburg völlig blutleer und spielst praktisch keine Torchance heraus.

Dass diverse Neuzugänge wieder einmal eine Nullleistung gebracht haben, ist mittlerweile nur noch eine Randnotiz wert.

Nach dieser Runde melde ich massive Zweifel an, ob die Top-6 erreicht werden. Die Bilanz gegen die "Kleinen" ist ziemlich furchtbar, und jetzt kommen erst die "Großen."

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
Fiasko schrieb Gerade eben:

Lask auswärts, Salzburg daheim, Austria auswärts, spätestens dann ist Vogel Geschichte. 

Vogel war damals ja schon nur die "Notlösung" und nicht Nummer eins, sondern eher Nummer vier, fünf oder gar sechs. 

Wer waren denn die anderen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
plieschn schrieb Gerade eben:

Die Klofrau gehört sofort rausgeworfen, hat zwar nichts damit zu tun, was am Feld passiert, aber so kann es nicht weitergehen!!!!11111

Naja, magst nach den Leistungen einfach so weitermachen und riskieren, dass man noch weiter runterrutscht?

Die Saison war bis jetzt lediglich die Leistung gegen Rapid okay., der Rest war desaströs. Selbst die Siege waren mit mehr Glück als Verstand. Also leider seh ich keine Sicht auf Besserung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Normal muss man so einen Gegner von Anfang an fressen. Erst recht nach dem prompten Ausgleich, der Auftrieb geben sollte. Stattdessen spielt man eine lauwarme erste Halbzeit, die dann nach der Pause noch einmal weit unterboten wird. Wenn das alles ist, was nach einer kompletten Trainingswoche rausschaut, gute Nacht.

Grozurek und Hosiner wieder einmal völlig unsichtbar, die Abwehr kassiert wie gewohnt fleißig. Da stimmt so vieles nicht, dass das wohl sehr mühsame nächste Wochen werden, in denen der Kontakt nach oben gut und gerne komplett abreissen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.