[V] FK Austria Wien – LASK


elmod

Recommended Posts

penelopes schrieb vor 4 Minuten:

Wie wollt ihr das Stadion gegen einen vermeintlich unattraktiven Provinzverein voll bekommen wenns nicht mal gegen den BVB klappt? Im Ticketverkauf hat sich seit gestern nicht wahnsinnig viel getan...

Gegen Dortmund war es nicht voll? Aha....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
penelopes schrieb vor 5 Minuten:

Wie wollt ihr das Stadion gegen einen vermeintlich unattraktiven Provinzverein voll bekommen wenns nicht mal gegen den BVB klappt? Im Ticketverkauf hat sich seit gestern nicht wahnsinnig viel getan...

Was soll der scheiss eig?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
penelopes schrieb Gerade eben:

ge komm, hätte mir jetzt eine etwas seriösere quelle erhofft.

ums dir zu erleichtern, das stadion war schon lange bevor das spiel stattfand voll. Im besagten Sektor wurden Sponsorenkontigente vergeben, den rest kannst du dir selbst zusammenreimen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
penelopes schrieb vor 15 Minuten:

Wie wollt ihr das Stadion gegen einen vermeintlich unattraktiven Provinzverein voll bekommen wenns nicht mal gegen den BVB klappt? Im Ticketverkauf hat sich seit gestern nicht wahnsinnig viel getan...

Danke für dein Interesse. Den Lask würde ich auch nicht als Provinzverein bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ezio schrieb vor 3 Minuten:

ge komm, hätte mir jetzt eine etwas seriösere quelle erhofft.

ums dir zu erleichtern, das stadion war schon lange bevor das spiel stattfand voll. Im besagten Sektor wurden Sponsorenkontigente vergeben, den rest kannst du dir selbst zusammenreimen 

 
Quelle: APA :winke:

Nicht falsch verstehen, ich wünsche euch ja mehr Zuschauer. Jetzt von einem vollen Haus zu sprechen ist aber nach 9000 gegen Mattersburg doch ein wenig vermessen bzw. ähnlicher Größenwahn wie von der Meisterschaft zu sprechen. Vielleicht irre ich mich ja, aber der gemeine Austrianer lässt sich erst bei entsprechendem Erfolg motivieren, ein "neues" Stadion reicht scheinbar erstmal noch nicht aus. In dem Fall gibt es da wohl deutliche Parallelen zum LASK. Wird bei uns auch so sein, dass ein 19 500er Stadion viel zu groß ist und quasi nie ausverkauft sein wird. Nur kostet es scheinbar nicht viel mehr als ein Stadion für 12 000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
John_Marston schrieb vor 2 Stunden:

Karten vor Ort auf der Nord werden reichlich vorhanden sein, nehme ich an? 

Auf den Seiten ja. Ob reichlich bleibt abzuwarten. Gegen Mattersburg waren trotz stundenlangen sintflutartigen Regenfällen in Wien 9000 vor Ort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
elmod schrieb Gerade eben:

Auf den Seiten ja. Ob reichlich bleibt abzuwarten. Gegen Mattersburg waren trotz stundenlangen sintflutartigen Regenfällen in Wien 9000 vor Ort. 

Danke, ich werde die Karten jetzt sicherheitshalber im Internet bestellen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wird ein wahnsinnig schweres spiel, lege mich aber fest dass wir auf alle fälle nicht verlieren werden, mit dem neuen stadion haben wir endlich eine festung.

tippe auf ein 1:1 oder 2:1.

zuschauer: 13k 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
penelopes schrieb vor 6 Stunden:
 
Quelle: APA :winke:

Nicht falsch verstehen, ich wünsche euch ja mehr Zuschauer. Jetzt von einem vollen Haus zu sprechen ist aber nach 9000 gegen Mattersburg doch ein wenig vermessen bzw. ähnlicher Größenwahn wie von der Meisterschaft zu sprechen. Vielleicht irre ich mich ja, aber der gemeine Austrianer lässt sich erst bei entsprechendem Erfolg motivieren, ein "neues" Stadion reicht scheinbar erstmal noch nicht aus. In dem Fall gibt es da wohl deutliche Parallelen zum LASK. Wird bei uns auch so sein, dass ein 19 500er Stadion viel zu groß ist und quasi nie ausverkauft sein wird. Nur kostet es scheinbar nicht viel mehr als ein Stadion für 12 000.

Du weißt aber schon, dass es an diesem Tag enorm gegossen hat, und zwar im ganze Osten. Es wurden ja auch die Spiele der U 16 und U 18 gegen Rapid abgesagt. Die 9 000 waren an diesem Tag eher überraschend...

Den LASK schätze ich im Moment stärker ein als Rapid. Dennoch glaube ich an einen, wenn auch knappen, Sieg. Wird aber schwierig werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.