[V] FK Austria Wien – LASK


elmod

Recommended Posts

elmod schrieb vor 6 Minuten:

Deshalb hab ich auch 6200 geschrieben. Haha.

Mein Fehler wie ich ob deiner Übergroßen Schrift und @Gizmos Enthusiasmus

Gizmo schrieb vor 53 Minuten:

also wenn da die hütte nicht aus allen Nähten platzt wann dann. 

#gemmaaustria

denken konnte, es wurden auch schon Tageskarten an die 100.000en Schönwetter Austrianer verkauft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
penelopes schrieb vor 6 Minuten:

Mein Fehler wie ich ob deiner Übergroßen Schrift und @Gizmos Enthusiasmus

denken konnte, es wurden auch schon Tageskarten an die 100.000en Schönwetter Austrianer verkauft.

 

beim PASK wäre die Baracke mit 6200 schon gestopft voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wird das schwierigste Spiel bisher, ausgenommen Red Bull Salzburg natürlich 

Ich hoffe auf unsere Heimstärke und unsere Defensivstatistik (1 Gegentor in 4 Spielen!). LASK momentan allerdings in der besten Form der letzten 20 Jahren, 5 Siege en suite und extrem gut drauf. Mit einem Sieg können wir sie überholen, das sollte Motivation genug sein. Alle Spieler holen 100% aus sich heraus, der Trainer ermöglicht das. Wenn Letsch ähnliches mit unserem Kader bewerkstelligen kann, dann gewinnen wir! 

Ost, Nord/Ost, Nord und Süd sollten für den Schlager 90% gefüllt sein (ein paar Restplätze sind immer offen), die West hat sich noch nicht so als Familientribüne etabliert, ein paar hundert sind dort aber sicher auch. Sollten also so 12.500 von uns sein plus ein paar Linzer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Wieviel kommen denn aus Linz? (dass auch ma was sinnvolles von dir hier kommt)

Knappe 1000 könnten es schon werden.

 

elmod schrieb vor einer Stunde:

beim PASK wäre die Baracke mit 6200 schon gestopft voll.

Sorry, aber für eure enttäuschten Zuschauerhoffungen bin ich die falsche Ansprechperson.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

, dann traue ich uns den Schnitt von 2,0 bis zum Ende der Runde 22 zu. Das reicht vielleicht nicht für den Titel, aber wäre ein Schritt in die richtige Richtung.

So wies ausschaut brauchst fürn Titel an 3er Schnitt....Schmäh ohne 2,5+ halt ich nicht für unrealistisch bei dem was die Dosen aktuell abliefern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten:

So wies ausschaut brauchst fürn Titel an 3er Schnitt....Schmäh ohne 2,5+ halt ich nicht für unrealistisch bei dem was die Dosen aktuell abliefern. 

Ist so und muss man wohl heuer auch so zur Kenntnis nehmen. Trotzdem muss das Ziel sein einen Schnitt von 2,0 zu schaffen für die Zukunft. Wenn wer Salzburg geschlagen hat, dann immer dann, wenn sie selber diesen Schnitt von 2,0 nicht erreicht haben. Das bedeutet für mich, wir sind da wenn Salzburg schwächelt.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wird eine ganz schwere Partie werden. Damit es für einen Sieg reicht, muss nochmal eine Steigerung her. Bin gespannt wie wir es angehen und ob der Schwung aus dem Derby mitgenommen werden kann. Rechne nicht mit einem Feuerwerk wie gestern, sondern eher mit einer von Taktik geprägten Partie in der man die nötige Geduld aufbringen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Nudelsalat schrieb vor 6 Stunden:

Wird das schwierigste Spiel bisher, ausgenommen Red Bull Salzburg 

Ost, Nord/Ost, Nord und Süd sollten für den Schlager 90% gefüllt sein (ein paar Restplätze sind immer offen), die West hat sich noch nicht so als Familientribüne etabliert, ein paar hundert sind dort aber sicher auch. Sollten also so 12.500 von uns sein plus ein paar Linzer :)

Sehe ich genau so.

Auch die West sollte sehr gut besetzt sein, wenn die 1 Euro Aktion auf West Oben für Kinder bis 15 halbwegs gut kommuniziert wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.