[V] FK Austria Wien – LASK


elmod

Recommended Posts

Banklwärmer
penelopes schrieb vor 2 Stunden:

Wenns es wirklich niemanden interessieren würden, wären Selbstbewusstsein und Gelassenheit bei einigen hier deutlich stärker ausgeprägt. Man kann euch nur wünschen, dass hier nicht wieder jemand Marketing Maßnahmen für ein ausverkauftes Haus fordert, sonst führt ihr die gleiche Diskussion nächsten Woche mit den Sturm Fans.

Wird ein sehr spannendes Spiel, alles für beiden Manschaften möglich. Freu' mich schon auf ein ganz neues Horr-Erlebnis, samt Schwechater Dose und einer hoffentlich aufgeschnittenen Käsekrainer.

Das hat nichts mit Selbstbewusstsein und Gelassenheit zu tun, sondern mit der Tatsache, dass dieses Thema sowas von ausgelutscht ist. Wenn du zu einem Thema gefühlte 1000x Stellung nimmst - wobei oft falsche Argumente und falsch interpretierte Ansichten zur Sprache kommen bzw. gestichelt wird, bleibst du dann gelassen? Eher nicht!

So, belassen wir es dabei! Es gibt besser Themen zum diskutieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
forzaviola84 schrieb vor 45 Minuten:

Auf west2 bereits überraschend viel verkauft (kinderkarten-aktion dürfte ziehen) dafür auf nord erschreckend viel noch frei :nein: 

Der Saalplan von Wien Ticket weist jetzt alle freien Plätze aus (auch die zuvor eigens angebotenen ABO-Plätze).

Laut Austria Aussendung von gestern läuft der Karten-Vorverkauf noch einmal deutlich stärker als vor den jüngsten beiden Heimspielen. 10k werden wohl geknackt werden. Der PASK sowieso. Auch wenn es schwer wird.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
elmod schrieb vor 26 Minuten:

Der Saalplan von Wien Ticket weist jetzt alle freien Plätze aus (auch die zuvor eigens angebotenen ABO-Plätze).

Laut Austria Aussendung von gestern läuft der Karten-Vorverkauf noch einmal deutlich stärker als vor den jüngsten beiden Heimspielen. 10k werden wohl geknackt werden. Der PASK sowieso. Auch wenn es schwer wird.  

morgen bei der pk, werden wir wohl eine wasserstandsmeldung bekommen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
L3g0l4s schrieb vor 19 Minuten:

morgen bei der pk, werden wir wohl eine wasserstandsmeldung bekommen :) 

schätze um die 8k... am matchday selbst  rechne ich mit 12k inkl away fans, was ne super zahl wäre 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Auf west2 bereits überraschend viel verkauft (kinderkarten-aktion dürfte ziehen) dafür auf nord erschreckend viel noch frei :nein: 

Ja, bin auch mal wieder auf der West mit insgesamt 5 Kinder!!! :facepalm:  Bin gespannt wie das wird.....:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bradnleer schrieb vor 53 Minuten:

Ja, bin auch mal wieder auf der West mit insgesamt 5 Kinder!!! :facepalm:  Bin gespannt wie das wird.....:D

Nimm dir die Partie sicherheitshalber auf. Im Stadion wirst ned viel sehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
waldviertlerboy schrieb vor 19 Minuten:

alle offiziell deine? du fruchtzwerg :-D

:lol::lol::lol: 

2 von mir, Rest ist Familie die ich überredet habe (offiziell:augenbrauen:)!

Aegis schrieb vor 1 Minute:

Nimm dir die Partie sicherheitshalber auf. Im Stadion wirst ned viel sehen ?

Vielleicht kann mir der Kindergarten aushelfen, wenn's eskaliert! Mal schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.