[V] FK Austria Wien – LASK


elmod

Recommended Posts

ASB-Messias

Für unsere Mannschaft gibt es keine leichten Spiele. Auch zu Hause waren wir nie drückend überlegen, sondern mussten jeden Sieg hart erkämpfen. So soll und wird es hoffentlich auch Sonntag sein - ein Spiel, wo wir als Fans der Mannschaft etwas zurückgeben können, nachdem sie uns alle im Derby mit Siegeswillen beglückt hat. Ich freue mich schon auf violetten Power- Fußball und bin neugierig, ob DP wieder in die Mannschaft kommt. Sehe ihn als kreativen Geist gegen das Linzer Kollektiv gefragt.

bearbeitet von violet heat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Stunden:

Tanke > Horr-Wiesn

Wenn die Austria schon etwas vorantreibt kann man es auch unterstützen. Ist natürlich klar, jeder soll für sich entscheiden. Ich für meinen Teil schiebe lieber der Austria bei so einem Festl das Geld in den Rachen, als den BP Bestien. :D

Tanke wird es noch oft genug werden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

3:1 am Sonntag und ich fix mit anderen 11.000 dabei 

ja wird schwer, ja wird teilwiese fad weil wir das Spiel machen müssen und der LASK auf Konter/Fehler in unserem Spielaufbau warten wird ... aber nach dem 2:0 (diesmal auch ein Tor aus einem Standard) machen die Linzer auf und kassieren das 3:0 ... der Ehrentreffen in der Nachspielzeit sei vergeben.

Sollten die Herren aus OÖ doch wiedererwarten pressen und versuchen das Spiel zu übernehmen gleichen sie nach unserem 1:0 aus und erhalten dann in der zweiten Hälfte das 2:1 bzw. das Dritte in der Nachspielzeit 

... Foza Viola! Forza Heimsieg!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
violet heat schrieb vor 1 Stunde:

Für unsere Mannschaft gibt es keine leichten Spiele. Auch zu Hause waren wir nie drückend überlegen, sondern mussten jeden Sieg hart erkämpfen. So soll und wird es hoffentlich auch Sonntag sein - ein Spiel, wo wir als Fans der Mannschaft etwas zurückgeben können, nachdem sie uns alle im Derby mit Siegeswillen beglückt hat. Ich freue mich schon auf violetten Power- Fußball und bin neugierig, ob DP wieder in die Mannschaft kommt. Sehe ihn als kreativen Geist gegen das Linzer Kollektiv gefragt.

Ich wage zu behaupten dass es für kein Team in Ö "leichte Siege" gibt....alle wissen schon , wie man dicht macht und fightet....am ehesten schafft es Salzburg aber selbst die haben oft hart zu kämpfen (SVM zb)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bradnleer schrieb vor 22 Stunden:

Das hat nichts mit hysterisch zu tun, sondern mit der Tatsache, dass es ein ausgelutschtes Thema is und es hier niemanden interessiert, das du gewisse -bewusst falsch geschriebene oder fehlinterpretierte- Medienartikel erst jetzt liest. 

Wenns es wirklich niemanden interessieren würden, wären Selbstbewusstsein und Gelassenheit bei einigen hier deutlich stärker ausgeprägt. Man kann euch nur wünschen, dass hier nicht wieder jemand Marketing Maßnahmen für ein ausverkauftes Haus fordert, sonst führt ihr die gleiche Diskussion nächsten Woche mit den Sturm Fans.

Wird ein sehr spannendes Spiel, alles für beiden Manschaften möglich. Freu' mich schon auf ein ganz neues Horr-Erlebnis, samt Schwechater Dose und einer hoffentlich aufgeschnittenen Käsekrainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer1908 schrieb vor 5 Minuten:
Landstraßer Steinbock schrieb vor 54 Minuten:
Ich möcht mich für die Vorposter entschuldigen, keiner wird’s mehr falsch schreiben, ab sofort wird’s euch gerecht: FASK!
 

sicher eine lustige Abkürzung.

Lustig vielleicht, aber viel mehr wahr! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.