[V] FK Austria Wien – LASK


elmod

Recommended Posts

Mir is ois...
Finlay Mickel schrieb vor 24 Minuten:

Diese Drecks-Zuschauerdiskussionen immer. Darum gehts im Fußball an 47. Stelle. 

 

Mit ist am wichtigsten, DASS wir gewinnen und am zweitwichtigsten WIE. Danach kommt lange nix. 

Die Käsekrainer sollten schon aufgeschnitten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Finlay Mickel schrieb vor 27 Minuten:

Diese Drecks-Zuschauerdiskussionen immer. Darum gehts im Fußball an 47. Stelle. 

 

Mit ist am wichtigsten, DASS wir gewinnen und am zweitwichtigsten WIE. Danach kommt lange nix. 

Mir ist am wichtigsten, WIE wir gewinnen und erst in zweiter Linie, dass wir gewinnen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Diese Drecks-Zuschauerdiskussionen immer. Darum gehts im Fußball an 47. Stelle. 

 

Mit ist am wichtigsten, DASS wir gewinnen und am zweitwichtigsten WIE. Danach kommt lange nix. 

wovon soll ein grüner dann zehren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Nachdem der Trainer nicht am Platz steht habe ich das Ergebnis seiner Arbeit erwähnt- Mannschaftszusammenstellung und Organisation

Schon klar, ich halte ihm aber auch für einen Trainer der während des Spiels gut analysiert und an den Rädchen richtig dreht - und das kann nicht jeder Trainer.

brillantinbrutal schrieb vor 36 Minuten:

Mir ist am wichtigsten, WIE wir gewinnen und erst in zweiter Linie, dass wir gewinnen. :-)

Typisches Veilchen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin ja fast ein Fan der Linzer Mannschaft, nicht dass sie mir so sympatisch sind, aber sie spielen wirklich gut Fussball….die Spiele gegen die Türken waren wirklich stark, wird jedenfalls schwer, viel schwerer als gg die Grünen.  

Interessant - war das ein leichtes Spiel bzw die Grünen schlecht gegen uns mit ihren vielen Chancen? Wenn der LASK noch schwerer wird können wir uns auf eine ordentliche Packung einstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Interessant - war das ein leichtes Spiel bzw die Grünen schlecht gegen uns mit ihren vielen Chancen? Wenn der LASK noch schwerer wird können wir uns auf eine ordentliche Packung einstellen. 

Kann ja nur für mich sprechen, aber Rapid war ein gutes Match, bei dem der Spielverlauf uns in die Karten gespielt hat. Auch wenn der Sieg gegen die Grünen runter geht wie Öl, wir sind bei weitem noch nicht dort wo wir kadertechnisch sein könnten (aus meiner Sich) dies wird auch noch dauern. Rapid wusste man, dass sie klare schwächen hinten haben und wenn man den Spielaufbau über Schwab unterbinden kann. Der Matchplan ist aufgegangen aber mit einem Gegentor in den ersten 5 Minuten, weiß ich nicht wie es für uns ausgegangen wäre. Beim letzten Hopp oder Drop spiel gegen sie, haben wir in der Anfangsphase das Tor bekommen und dann noch 0:4 verloren.

Vor dem LASK ziehe ich den Hut, was sie seit dem Wechsel von dem Möchtegernpräse gemacht haben. Mit Glasner haben sie dem Verein wieder Leben eingehaucht, der seit 3 Jahren immer wieder an kleine Stellschrauben drehen kann in Ruhe und dies auch ordentlich mit deren Budget gemacht hat. Für mich war LASK der Anwärter auf den 2ten Platz für diese Saison, da bei uns zu viele Fragezeichen gewesen sind. Die lichten sich zwar und mit der Punkteteilung geht da gegen Ende sicher noch etwas. Aber aktuell wenn sie einen guten Tag auspacken, können Sie uns schlagen. So viel Respekt zolle ich der Arbeit von LASK. Das wir sie an einem guten Tag ebenfalls schlagen können, hätte ich vor 3-4 Wochen noch nicht unterschrieben. 

Der Lask ist kompakter als Rapid, macht in der Defensive weniger Fehler und wird uns nicht den Gefallen tun und das Spiel gestalten. Damit haben wir in den letzten Wochen dann aber doch noch unsere Probleme gehabt.

Aktuell wäre eine Niederlage/X gegen LASK kein Beinbruch für mich, alles was an Punkte hereinkommt nehme ich. Das werden manche anders sehen und da wird man hier auch wieder einiges an Kritik lesen, wenn es so kommen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 30 Minuten:

Der Lask ist kompakter als Rapid, macht in der Defensive weniger Fehler und wird uns nicht den Gefallen tun und das Spiel gestalten.

Der LASK hat ein Tor weniger bekommen als Rapid die dafür schon gegen uns und Sturm gespielt haben. Aber bitte, zittern wir eben vor einem LASK. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden:

Und da das kompletter Schwachsinn ist, hast du auf deine infantile Trollerei die entsprechenden Reaktionen erhalten.

Unter "infantile Trollerei" fällt bei mir eher so P-L / Bauern, Stall, Schnitzel/ Fallfehler und Grundkenntnis der deutschen Sprache-Gehabe. Aber gut, das darf zum Glück jeder für sich selbst definieren. 

Das von dir zitierte Post war sicher keine Glanzleistung in der Formulierung, aber als Antwort auf:

sammy1981 schrieb am 17.9.2018 um 16:33 :

Geld in die Hand nehmen und Werbung schalten ...dieses Spiel und die Mannschaft würde sich ein ausverkauftes Stadion verdienen!!

 

nicht ganz abwegig. Es kann doch echt niemand wollen, das anstatt 500 Karten, diesmal tausende Karten im Müll landen bzw. irgendwo im Schrank vergessen werden nur um nachher zu behaupten das Spiel war ausverkauft?
Und der feine Unterscheid zwischen einem vollen Stadion, sprich alle Plätze sind besetzt und einem ausverkaufen Stadion, sprich es gibt keine Karten mehr zu kaufen, die Freikarten/Dauerkarten werden aber möglicherweise nicht genützt, ist doch echt nicht so schwer zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Der LASK hat ein Tor weniger bekommen als Rapid die dafür schon gegen uns und Sturm gespielt haben. Aber bitte, zittern wir eben vor einem LASK. 

Zwischen zittern und Respekt haben, liegen für mich schon noch ein paar Dinge. Ein Punkteverlust gegen den Lask kann zum jetzigen Zeitpunkt passieren ohne das ich böse bin auf die Mannschaft - nicht mehr nicht weniger. Nachdem wir letztes Jahr 7 waren in der Meisterschaft ist es für mich normal, dass wir mit ein paar Transfers und 3 Monate Training nicht über 5 Mannschaften zu stellen sind. Sturm war für mich aufgrund der Abgänge Minimum gleich auf - eher drunter. Rapid hielt ich für knapp stärker und Lask um eine Stufe stärker. Rapid hat sich eher nach unten entwickelt und der Lask hat sein Niveau zumindest gehalten (für mich sogar ein bisschen gestärkt). Aktuell sehe ich uns auf Augenhöhe mit dem LASK. Damit muss es klar sein, dass für mich 1/2/X möglich ist und wir Fans im Stadion den Unterschied ausmachen können in der Partie :) 

Zu den Gegentoren - LASK ist nicht gut gestartet mit der doppel Belastung und haben 3 der 5 Gegentore in der ersten Runde gegen Salzburgn erhalten. Gegen Mattersburg aus einem Elfer bei 3:0 und dann noch 1 Gegentor in 5 Partien. Diese Defensive mit Rapid zu vergleichen, wird dem LASK nicht gerecht finde ich :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
penelopes schrieb vor 2 Minuten:

Unter "infantile Trollerei" fällt bei mir eher so P-L / Bauern, Stall, Schnitzel/ Fallfehler und Grundkenntnis der deutschen Sprache-Gehabe. Aber gut, das darf zum Glück jeder für sich selbst definieren. 

Das von dir zitierte Post war sicher keine Glanzleistung in der Formulierung, aber als Antwort auf:

nicht ganz abwegig. Es kann doch echt niemand wollen, das anstatt 500 Karten, diesmal tausende Karten im Müll landen bzw. irgendwo im Schrank vergessen werden nur um nachher zu behaupten das Spiel war ausverkauft?
Und der feine Unterscheid zwischen einem vollen Stadion, sprich alle Plätze sind besetzt und einem ausverkaufen Stadion, sprich es gibt keine Karten mehr zu kaufen, die Freikarten/Dauerkarten werden aber möglicherweise nicht genützt, ist doch echt nicht so schwer zu verstehen.

 Ist das so schwer zu verstehen für dich? Die Austria hätte viele tausend Karten mehr für das Spiel verkaufen können. Dass dann irgendwer die Frechheit hat, in seiner Loge zu lümmeln oder zuhause zu bleiben, wird immer so sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 38 Minuten:

 Ist das so schwer zu verstehen für dich? Die Austria hätte viele tausend Karten mehr für das Spiel verkaufen können. Dass dann irgendwer die Frechheit hat, in seiner Loge zu lümmeln oder zuhause zu bleiben, wird immer so sein. 

Ich hab ja weder in Abrede gestellt, das Spiel sei nicht ausverkauft gewesen, noch dass ihr nicht noch mehr Karten verkaufen hättet können. Lediglich hab ich eingeworfen dass 500 (Frei?)Karten nicht genützt wurden und das Stadion dadurch nicht ganz voll war und in Frage gestellt was: 

sammy1981 schrieb am 17.9.2018 um 16:33 :

Geld in die Hand nehmen und Werbung schalten ...dieses Spiel und die Mannschaft würde sich ein ausverkauftes Stadion verdienen!!

 

bringt, man Werbung schaltet und Geld in die Hand nimmt und unzählige Freikarten verteilt, das Stadion gegen den LASK am Papier ausverkauft ist, aber hundert bzw. wahrscheinlich eher tausende Plätze nicht genutzt werden. Ich wollte hier echt niemanden in den "Garten scheißen", schon langsam bekomme ich aber Lust dazu...

bearbeitet von penelopes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Finlay Mickel schrieb vor 11 Stunden:

Diese Drecks-Zuschauerdiskussionen immer. Darum gehts im Fußball an 47. Stelle. 

 

Mit ist am wichtigsten, DASS wir gewinnen und am zweitwichtigsten WIE. Danach kommt lange nix. 

Am wichtigsten ist, dass das Bier a gescheite Temperatur hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.