[V] FK Austria Wien – LASK


elmod

Recommended Posts

ASB-Legende
penelopes schrieb vor 4 Stunden:

Liest du die Seiten davor siehst du den Link zu einer APA Meldung die von leeren Plätzen schreibt (samt Beiweisfoto), angeblich Sponsorenfreikarten die keiner wollte - kann ich nicht beurteilen. Fakt ist, 17000 Zuschauer sind bei 17500 Plätzen, fast aber, nicht ganz voll. Wieviele noch kommen wollten und zukünftig kommen werden, aber von Orgachaos, Regen, Schönwetter und Sky Abo davon abgehalten werden, werden ja die nächsten Runden zeigen. Viel Erfolg!

Ich weiß nicht, ob es schon jemand geschrieben hat: "Du nervst!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mich wundert sowieso warum sich ausgerechnet ein linzer beim thema zuschauerzahlen meldet. die hatten letzte saison in ihrer provinzhütte nicht mal 4000 hanseln bei spitzenspielen. da würde ich die fresse nicht aufreißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mich wundert sowieso warum sich ausgerechnet ein linzer beim thema zuschauerzahlen meldet. die hatten letzte saison in ihrer provinzhütte nicht mal 4000 hanseln bei spitzenspielen. da würde ich die fresse nicht aufreißen.

welche Spitzenspiele waren das genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Für Provinzvereine, wie eben der Lask, sind alles Spitzenspiele.

Ich würde sagen, ihr solltet es genauso wenig auf Schwanzvergleiche anlegen wie wir. Denn für einen Hauptstadt-Verein, dessen Bezirk fast so viele Einwohner hat wie ganz Linz, sind eure Zahlen eigentlich noch schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Linzer1908 schrieb vor 13 Minuten:

Ich würde sagen, ihr solltet es genauso wenig auf Schwanzvergleiche anlegen wie wir. Denn für einen Hauptstadt-Verein, dessen Bezirk fast so viele Einwohner hat wie ganz Linz, sind eure Zahlen eigentlich noch schlimmer.

Mir sind die Zuschauerzahlen soundso egal, hab nur auf Deine Frage geantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
DrSaurer schrieb vor 6 Minuten:

Mir sind die Zuschauerzahlen soundso egal, hab nur auf Deine Frage geantwortet.

Ich hätte schon gern viel mehr Fans. :trollface:

Weiß zwar nicht was mir das persönlich bringen soll, aber vielleicht kann ich dann auf dicke Hose machen wenn die Veilchen mehr Fans hätten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin ja fast ein Fan der Linzer Mannschaft, nicht dass sie mir so sympatisch sind, aber sie spielen wirklich gut Fussball….die Spiele gegen die Türken waren wirklich stark, wird jedenfalls schwer, viel schwerer als gg die Grünen. Auch weil LASK einen Trainer hat , der was davon versteht, sein Team gut einzustellen (nichts gg Gogo, Gogo muss natürlich bleiben !!) 

Respekt für den LASK, für mich eines der 3 stärksten Teams zur Zeit in Österreich und keine Eintagsfliege wie zb Admira, sämtliche Kühbauer Teams  oder Sturm....beim LASK steckt gute Arbeit dahinter

Trotzdem müssen wir 3 Punkte holen am Sonntag, wird aber schwer, denn die Linzer hauen nicht so oft daneben wie der SVM oder die Admira….

 

Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Ich hätte schon gern viel mehr Fans. :trollface:

Weiß zwar nicht was mir das persönlich bringen soll, aber vielleicht kann ich dann auf dicke Hose machen wenn die Veilchen mehr Fans hätten. 

Am Sonntag sollten es schon 10.000 werden...wann, wenn nicht bei diesem Spiel und nach dem Derby...? Und bei einem Sieg am SO dann am Mi im Cup noch einmal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Linzer1908 schrieb vor 34 Minuten:
DrSaurer schrieb vor 40 Minuten:
Für Provinzvereine, wie eben der Lask, sind alles Spitzenspiele.
 

Ich würde sagen, ihr solltet es genauso wenig auf Schwanzvergleiche anlegen wie wir. Denn für einen Hauptstadt-Verein, dessen Bezirk fast so viele Einwohner hat wie ganz Linz, sind eure Zahlen eigentlich noch schlimmer.

bei allem respekt vor euren Leistungen letzter Saison, bis Ihr aber dauerhaft ein Top Verein in Ö. werdet, fließt noch viel wasser die donau hinunter ...

Beruhig dich also ein wenig und komm runter.

wenn du normal diskutieren willst, sehr gerne, blöd stänkern kannst genauso in eurem forum  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Am Sonntag sollten es schon 10.000 werden...wann, wenn nicht bei diesem Spiel und nach dem Derby...? Und bei einem Sieg am SO dann am Mi im Cup noch einmal....

Und wenns dann "nur" 9798 sind, oder 10021 seh ichs auch nicht als "Schande" 

Was sollen die Veilchen mehr machen als durch gute Spiele Eigenwerbung zu machen, für Spannung zu sorgen, und zusätzlich ein tolles Stadion hinzustellen.

Den Fans Zucker in den Arsch zu blasen, und zu hofieren damit sie dadurch ihren Arsch hochbekommen, sehe ich nicht als notwendig. 

Die Werbetrommel rühren damit die Fans motiviert werden ?? Wer zur Zeit noch Werbung braucht um darauf aufmerksam gemacht zu werden dass es am Sonntag ein interessantes Spiel geben könnte ist sowieso fehl am Platz.

Sein Couch Potatoe "Sein" immer damit zu entschuldigen dass der Verein zu wenig macht um einen zu motivieren sehe ich als nicht mehr als es ist. ne dumme Ausrede. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, ihr seid vielleicht ein lustiger, hysterischer Haufen. Ich habe nie behauptet, das Spiel war nicht ausverkauft, für eure derartige Interpretation kann ich nichts. Der Verweis auf Medienberichte, die von 500 leeren Plätzen schreiben, wird ja wohl noch möglich sein, ohne dass gleich ein Mob über einen herfällt. Zwei Jahre in einem fast leeren Happel tun einem scheinbar echt nicht gut.

Zum Thema rumtrollen sag ich jetzt besser nichts, hier nur eine unvollständige Übersicht eurer letzten Postings:

elmod schrieb am 16.9.2018 um 23:12 :

beim PASK wäre die Baracke mit 6200 schon gestopft voll.

 

brillantinbrutal schrieb am 17.9.2018 um 16:41 :

Fallweise geschehen halt Wunder. Beispielsweise hat es offenbar jemand geschafft, dir die Grundkenntnisse der geschriebenen deutschen Sprache zu lehren.

J.E schrieb vor 6 Stunden:

allerdings mit P statt L. bitte

DaMarkWied schrieb vor 6 Stunden:

Fallfehler

alaloong schrieb vor 1 Stunde:

Wieso geht ihr auf das überhaupt ein? Weil irgendein Bauer gerade zwischen Ausmisten und Kühe melken Zeit hat hier zu trollen, springt ihr da an? Ich denke alle Veilchen (spezielle die die noch Karten verzweifelt gesucht haben) wissen wie es tatsächlich war. Ignorieren schmerzt 1000 Mal mehr als den Troll zu füttern............

Rickson schrieb vor einer Stunde:

mich wundert sowieso warum sich ausgerechnet ein linzer beim thema zuschauerzahlen meldet. die hatten letzte saison in ihrer provinzhütte nicht mal 4000 hanseln bei spitzenspielen. da würde ich die fresse nicht aufreißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
penelopes schrieb vor 6 Minuten:

Meine Güte, ihr seid vielleicht ein lustiger, hysterischer Haufen. Ich habe nie behauptet, das Spiel war nicht ausverkauft, für eure derartige Interpretation kann ich nichts. Der Verweis auf Medienberichte, die von 500 leeren Plätzen schreiben, wird ja wohl noch möglich sein, ohne dass gleich ein Mob über einen herfällt. Zwei Jahre in einem fast leeren Happel tun einem scheinbar echt nicht gut.

Zum Thema rumtrollen sag ich jetzt besser nichts, hier nur eine unvollständige Übersicht eurer letzten Postings:

 

Na jo, keiner lässt sich gerne in den eigenen Garten scheißen, und das wir  unser Fanpotential nicht ausschöpfen (warum jetzt auch immer) ist kein Geheimnis. Schon gar nicht bei/für uns. 

Das wissen wir selbst, und wenn jetzt ein "Nestbeschmutzer" ;)  daherkommt und uns mit der Nase draufstösst, erzeugst eben diese Reaktionen. Oki ?

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
penelopes schrieb vor 4 Minuten:

 

 

wow, da hat man jemand top recherchiert. hat hier jemand einen keks für penelope??

zum thema: können wir aufhören über zuschauerzahlen zu fachsimpeln und über das spiel reden.

 

turgeman ist out, jeggo wird wohl ein thema, aber wozu ebner rausstellen der einen top-herbst spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
penelopes schrieb vor 43 Minuten:

Ich habe nie behauptet, das Spiel war nicht ausverkauft, für eure derartige Interpretation kann ich nichts.

Nein, du hast Folgendes behauptet:

penelopes schrieb am 17.9.2018 um 16:38 :

Wie wollt ihr das Stadion gegen einen vermeintlich unattraktiven Provinzverein voll bekommen wenns nicht mal gegen den BVB klappt?

Und da das kompletter Schwachsinn ist, hast du auf deine infantile Trollerei die entsprechenden Reaktionen erhalten.

johnfive schrieb vor 39 Minuten:

jeggo wird wohl ein thema, aber wozu ebner rausstellen der einen top-herbst spielt?

Das ist eine mehr als berechtigte Frage. Was für Jeggo sprechen könnte, ist dass er vielleicht etwas besser im Aufbauspiel ist und dass Matic mit ihm am Platz womöglich das zeigen könnte, was ihn in Augen mancher zum Beidlprackertransfer gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.