[V] FK Austria Wien – LASK


elmod

Recommended Posts

Banklwärmer
penelopes schrieb vor 5 Minuten:

Liest du die Seiten davor siehst du den Link zu einer APA Meldung die von leeren Plätzen schreibt (samt Beiweisfoto), angeblich Sponsorenfreikarten die keiner wollte - kann ich nicht beurteilen. Fakt ist, 17000 Zuschauer sind bei 17500 Plätzen, fast aber, nicht ganz voll. Wieviele noch kommen wollten und zukünftig kommen werden, aber von Orgachaos, Regen, Schönwetter und Sky Abo davon abgehalten werden, werden ja die nächsten Runden zeigen. Viel Erfolg!

Wenn du Zusammenhänge verstehen könntest und ein bisschen Hausverstand einsetzt, wären uns solche Postings von dir erspart geblieben. Ist doch nicht so schwer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten:

Lt fb haben nicht allzuviele vor an der veranstaltung teilzunehmen. Seit dem wacker-spiel wurden es jedesmal weniger teilnehmer/interessierte

Es werden sicher mehr da sein, als gegen Mattersburg, aber normalerweise muss jetzt schon mindestens 10.000 Karten verkauft worden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.