[V] FK Austria Wien – LASK


elmod

Recommended Posts

Naturbua
forzaviola84 schrieb vor 9 Stunden:

Wieviel kommen denn aus Linz? (dass auch ma was sinnvolles von dir hier kommt)

Aufgrund der grandiosen Anstoßzeit wird es wohl eine mittlere dreistellige Zahl werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LASK08 schrieb vor 4 Minuten:

Aufgrund der grandiosen Anstoßzeit wird es wohl eine mittlere dreistellige Zahl werden. 

14:30 Sonntag ist für Auswärtsfahrer echt perfekt. Um 10 los, um 8 am Abend daheim. Wenns um 17 Uhr wäre bist frühestens um 10 in Linz mit dem Fanbus. Ich hoffe unser Spiel in Linz ist auch am frühen Nachmittag oder an einem Samstag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
elmod schrieb vor 1 Stunde:

Sehe ich genau so.

Auch die West sollte sehr gut besetzt sein, wenn die 1 Euro Aktion auf West Oben für Kinder bis 15 halbwegs gut kommuniziert wird. 

Stimmt, das habe ich vergessen. Aber hab mich oben eh verrechnet, sollten 11.500 von uns sein. Mit einer mittleren Anzahl an 3-stelligen Linzern und der 1 Euro Aktion dann hoffentlich 13.000 und genug Stimmung für Wechselgesänge :)

DrSaurer schrieb Gerade eben:

Was stört an 14:30??
Ist doch perfekt für eine Auswärtsfahrt.

Ich denke er meint es eh ernst, weils für Sonntag away echt super is. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wird ein extrem schwieriges Match...wenn wir die Leistung vom Derby konservieren,die paar Fehler abdrehn und vielleicht mal ein paar Corner aufs Tor bringen können wir das zaus gwinnen...sind aber schon viele wenns...

Bin nach dem Derby aber positv gestimmt und die Mannschaft hoffentlich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
DrSaurer schrieb vor 19 Minuten:

Was stört an 14:30??
Ist doch perfekt für eine Auswärtsfahrt.

Weil halt der ganze Tag im Arsch ist. Sonntag ist halt für viele dann mit Freundin/Frau/Familie reserviert. Beim Heimspiel ist das egal, gehst halt nach dem Mittagessen ins Stadion oder vorher mit den Spetzln was essen, aber auswärts ist das nicht besonders lustig. 

Ist meine Meinung, kann jeder anders sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LASK08 schrieb vor 3 Stunden:

Weil halt der ganze Tag im Arsch ist. Sonntag ist halt für viele dann mit Freundin/Frau/Familie reserviert. Beim Heimspiel ist das egal, gehst halt nach dem Mittagessen ins Stadion oder vorher mit den Spetzln was essen, aber auswärts ist das nicht besonders lustig. 

Ist meine Meinung, kann jeder anders sehen. 

Ja die Freundin, die Frau und die Auswärtsfahrt an einem Sonntag unterzubringen ist echt hart...

Spoiler

:trolldad:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LASK08 schrieb vor 3 Stunden:

Aufgrund der grandiosen Anstoßzeit wird es wohl eine mittlere dreistellige Zahl werden. 

Zwischen 10:00 und 11:30 hast vier Zugverbindungen die zwischen 11:30 und 13:00 am Wien Hbf ankommen und von 18:30-19:06 wieder vier die von Wien Hbf rausgehen....find ich OK. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.