[N] SK Rapid Wien 0 - 1 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

viola74 schrieb vor 22 Minuten:

4ac780384669bc46676e60f44537b181.png

Also dem Bickel haben’s auch ordentlich eingebrochen.....der passt dort genau hin wo er ist.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Die Medien auch Arschlöcher. Da kommt keine Frage welche Provokationen er meint. Wahnsinn welche verlogenen Heulsusen in der Vorstadt das sagen haben. 

 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
viola74 schrieb vor einer Stunde:

4ac780384669bc46676e60f44537b181.png

Also dem Bickel haben’s auch ordentlich eingebrochen.....der passt dort genau hin wo er ist.

Provokationen, was auch immer er gesehen haben will, sind halt trotzdem keine Ausrede für solche Dinge.

Ich kann mich an ein Derby im Happel erinnern, da haben nach dem Tor 2 Rapid Spieler Vollgas zu unserem Heimblock gefeiert und gestikuliert - ist auch unnötig, aber nicht verboten.

Und sowas ist gestern nicht mal annähernd passiert, also bitte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Gschichtldrucka schrieb vor 5 Minuten:

Provokationen, was auch immer er gesehen haben will, sind halt trotzdem keine Ausrede für solche Dinge.

Ich kann mich an ein Derby im Happel erinnern, da haben nach dem Tor 2 Rapid Spieler Vollgas zu unserem Heimblock gefeiert und gestikuliert - ist auch unnötig, aber nicht verboten.

Und sowas ist gestern nicht mal annähernd passiert, also bitte. 

Gestern wurde auch nicht gespielt. :D

hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Die Medien auch Arschlöcher. Da kommt keine Frage welche Provokationen er meint. Wahnsinn welche verlogenen Heulsusen in der Vorstadt das sagen haben. 

Darum macht man es ja, weil es funktioniert.
Versuch so nichtssagende Argumente mal in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
FAKforever1911 schrieb vor 10 Stunden:

eins muss man schon auch sagen, wenn der motivierte kickl da mal einen richtigen trupp zum aufräumen hinschicken würd. und danach würden die bubis wohl weinen und mehr, heisst es dann wieder in den medien  - polizeigewalt gegen randgruppen.

In Hütteldorf werden aber nur die Auswärtsfans schikaniert. Daher wird das nie passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also beim besten Willen aber der Bickel hat doch wirklich einen Dachschaden. Was bitte sollen das für "Provokationen" gewesen sein? 

Weil ein bisschen Ball sperren betrieben wurde, sich der Monschein gewehrt hat oder der Pentz den Psycho Knoflach angrinst als dieser ihn massivst beschimpft und beleidigt? 

Oder was war damals mit'n crocks-Hawara und Hofmann. Der Holzi wird von einem Gegenstand getroffen und denkt nicht mal abbrechen zu lassen und dann soll er provoziert haben weil er sich den Wurfgeschoss-Hagel nicht hingibt und etwas zögert beim Eckball? Und was Hofmann und crock dabei erst aufgeführt haben. 

Dieser Verein is echt unglaublich. Mir fehlen echt die Worte. Erst recht wenn man schon wieder von dieser "Null-Toleranz-Politik" in Hütteldorf lesen muss. Einfach unglaublich dieser Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
viola74 schrieb vor 2 Stunden:

4ac780384669bc46676e60f44537b181.png

Also dem Bickel haben’s auch ordentlich eingebrochen.....der passt dort genau hin wo er ist.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Die Tod-und-Hass-Sekte fühlt sich also wieder mal provoziert. Und was gibt's sonst noch "Neues"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic


Dieser Verein is echt unglaublich. Mir fehlen echt die Worte. Erst recht wenn man schon wieder von dieser "Null-Toleranz-Politik" in Hütteldorf lesen muss. Einfach unglaublich dieser Verein. 



Bei denen ist das eher eine „Null-Hirn-Politik“, die die da betreiben.




Gesendet / Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viola74 schrieb vor 33 Minuten:

 


Bei denen ist das eher eine „Null-Hirn-Politik“, die die da betreiben.

 

Das Problem dabei ist, dass sie es so nicht besser machen! Sie geben ihren Deppen ja sogar einen Freibrief! Deeskalierend ist das absolut nicht, ganz im Gegenteil. Die gießen noch brav Öl ins Feuer mit ihren dummen Aussagen und so entsteht noch mehr Hass. Die Aussagen von Bickel nach einem "normalen Derby" am Feld sind eine Frechheit. Ich habe keine Provokationen gesehen. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 14 Minuten:

Gefällt mir dass die Medien die Sichtweise des der Kulturkreisglatze absolut nicht hinterfragen. 

Die Medienlandschaft in Österreich liegt generell im Argen aber in der Regel hat die breite Sportberichterstattung hier sowieso nichts mit Journalismus zu tun. Ich kann mich seit Fleckl an keinen Journalisten in der Branche erinnern (lassen wir ein paar nette Berichte im Standard oder Nichenprodukten wie den Ballesterer beiseite). Wer den Österreich-Sportchef gestern gesehen hat muss erkennen, was für Schwammerln in diesem Bereich steuern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 23 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/djuricin-nach-rapids-derby-pleite---reicht-fuer-2-siege-/ gefällt mir dass die Medien die Sichtweise des der Kulturkreisglatze absolut nicht hinterfragen. 

Glaub der Standard hat es hinterfragt? Zumindest mit Hinblick auf die Statistik? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Cones schrieb vor einer Stunde:

Dieser Verein is echt unglaublich. Mir fehlen echt die Worte. Erst recht wenn man schon wieder von dieser "Null-Toleranz-Politik" in Hütteldorf lesen muss. Einfach unglaublich dieser Verein

Die (Peschek, Krammer, ...) veroarschen doch seit Jahren ganz Fußballösterreich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.