[N] SK Rapid Wien 0 - 1 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
cmburns schrieb vor 2 Minuten:

Ungarn waren's. Der Hassgrieche hat sie angestiftet. Und überhaupt wars in der Allianz Arena. Eine große Verwechslung wiedereinmal!

Ungarn,Deutsche,Griechen. Ähnlichkeiten mit bekannten Rapid Ultras sind rein zufällig. 

/E: Eventuell wars aber auch eine, von MK geplante, False Flag Operation der Austria. 

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Glück für Knoblauch, wäre Pentz im falschen Kulturkreis würd er ihn anschlatzen.

ich kann nur immer wiede https://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/Internet-Fauxpas-So-reagiert-Knoflach/294774765 zitieren. mal gut das dort dieses leckerli von facebook nicht verloren geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
John_Marston schrieb vor 20 Minuten:

Natürlich, das gilt eigentlich für jeden Fan von jedem Verein. GCZ ist immernoch in meinem Herzen, aber aufgrund des Umzugs in den Osten kann ich sie nicht mehr verfolgen. Mit meinem letzten "Verein" in Österreich ist ja Schritt für Schritt eine Offenbarung vonstatten gegangen, die mir bei der Austria nicht passieren kann. 

Nach der Ernüchterung war ich dann eben erstmal ein komplett emotionsloser Verfolger der österreichischen Bundesliga. Der Fußball hat mich ja nicht als Fan verloren. Seit einigen Monaten bilden sich Sympathien für die Veilchen, und heute hab ich wirklich so mitgefiebert wie noch bei keinem Spiel in meinem Leben. Ein richtig geiles Gefühl. 

Die Austria und den GCZ verbindet ja mittlerweile auch fast 90 Jahre Geschichte. Jedes Veilchen sollte zu Dank verpflichtet sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab die Partie gerade nochmals auf Sky gesehen (genossen). :D

Wer da eine KLARE Überlegenheit von grün-weiß gesehen hat, ist entweder a) ang'soffen, b) leidet unter Wahrnehmungsstörungen, c) schwachsinnig oder d) rapidtrainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
HMF schrieb vor 3 Minuten:

Hab die Partie gerade nochmals auf Sky gesehen (genossen). :D

Wer da eine KLARE Überlegenheit von grün-weiß gesehen hat, ist entweder a) ang'soffen, b) leidet unter Wahrnehmungsstörungen, c) schwachsinnig oder d) rapidtrainer. 

Sind abcd kombinierbar? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gusch jetzt!
John_Marston schrieb vor einer Stunde:

Das war genau genommen heute der zündende Funke, der eine schon lange schwelende Glut zum Aufflammen gebracht habe. Ich glaub, ich hab jetzt endlich meinen Club gefunden, mit dem ich mich in Österreich identifizieren kann. 

Schön zu lesen. Willkommen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hutz schrieb vor einer Stunde:

Grad nochmals die Aktion zwischen Berisha und Monschein gesehen. Haben’s dem Berisha einbrochn? Das war eine klare Tätlichkeit von dem. Und Monschein soll das Orschloch sein? Sicher sperrt Monschein den Ball und hat sich auch klar gelb verdient, aber das der Grüne auch nur mit gelb davonkommt......

Eindeutig, muss wohl der R* Einfluss sein. Bei seinem Bruder hat man solche Unsportlichkeiten NIE erlebt.

Hutz schrieb vor einer Stunde:

Warst du nicht Salzburger oder verwechsel ich dich da?

Ja war er, dachte er hat eine Wette verloren. Die letzten Jahre zumindest hat er mit SBG mitgelitten u. gefreut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.