[N] SK Rapid Wien 0 - 1 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Postinho
Weuna schrieb vor 1 Stunde:

Lasst mal die Kirche im Dorf, Pentz jubelt vor dem BW und Knoflach stellt ihn zur Rede, macht kein Drama draus... ist immer noch ein Derby...

 

servasoida schrieb vor 1 Stunde:

Das unnötige daran ist dass er in Richtung BW jubelt und ned zu seinen Mitspielern geht und sich mit denen freut.

 

Lucifer schrieb vor 1 Stunde:


Sehe ich grundsätzlich genauso, jedoch sollte man irgendwie ein wenig Hirn besitzen und zu den Mitspielern marschieren und Gut ist

 

mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Ja aber dann soll der bw eine reaktion zeigen.

 

Weuna schrieb vor 1 Stunde:

Freuen ist eh ok, aber so muss man den ohnehin angefressenen Block nicht provozieren. Knoflach hat ihm halt genau das gesagt, gibt schlimmeres, grad nach so einem Derby 

immer weiter grüne sekte :v:

Provokation überall! :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Habe heute alles gesehen, was ich von meiner Austria sehen will: Kampfgeist, Siegeswille, Leidenschaft, Zug zum Tor und auch Cleverness. Ein glücklicher, aufgrund der 2.HZ auch verdienter Sieg, den nicht zufällig gerade unser Kapitän mit einem sehenswerten Tor mit ermöglicht hat. Erkämpft haben die drei Punkte aber alle. Kompliment an Letsch für die gelungene Ausrichtung mit drei bissigen Stürmern an vorderster Linie und einem starken Igor links hinten. Aber Vorsicht: Der LASK wird schwerer zu bespielen sein. Das heutige Spiel war jedenfalls große Werbung für diesen Schlager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
a'dorfer schrieb vor 1 Minute:

 

 

 

 

immer weiter grüne sekte :v:

Provokation überall! :rofl:

Irgendwas stimmt dort wirklich nicht, wie zu lesen war werden ja auch Leute auf der Haupttribüne bespuckt und mit Essen beworfen ohne zu provozieren. Haben sie wunderbar herangezüchtet dort das Publikum der Marek und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
culixo schrieb vor 1 Stunde:

So, wir beruhigen uns jetzt alle wieder ein bißchen.

Endlich wieder einmal ein Dörbysieg - auswärts umso schöner :asbuser:. Wenn der Nachbar meiner Mutter ins Stadion fährt, um seine Purkersdorfer anzusehen, könnte man ja fast schon wetten, dass sie leer ausgehen.

Und da waren Dinge dabei, die mir gut gefallen haben (z.B. wie wir nach vorne attackiert haben, das hat dem Gegner auch gar nicht geschmeckt) und Dinge, die mir gar nicht gefallen haben (z.B. dass man mit unnötigen, haarsträubenden Fehlern Topchancen des Gegners ermöglicht, Friese´s Matschgerei - da kann man sich dann auch um den Lohn der Arbeit bringen).

Gut, insgesamt Sieg nicht unverdient, wenngleich das Spiel vielleicht auch einen anderen Verlauf nehmen kann. Was mir jetzt aber ehrlich gesagt egal ist. Im Happel waren wir im Vorjahr  in den zwei aufeinanderfolgenden Derbies, die wir beide knapp verloren haben, zumindest in einem die klar bessere Mannschaft und haben auch verloren. Und heute wäre es sicher auch möglich gewesen, höher zu gewinnen oder nach einigen Minuten einem Rückstand hinterherzulaufen.

Die nächste Herausforderung wartet - der LASK wird auch nicht leicht zu biegen sein.

 

Ich kann mich nicht beruhigen, ich freue mich einfach riesig und das ohne Einschränkung! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Ich hab pentz verteidigt aber wieder ein zeichen das manche immer provozieren wollen. Cheers.

 

mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Ja aber dann soll der bw eine reaktion zeigen.

na ja...fast :)

du meinst zwar...knoflach sollt nix machen, aber der block schon. in eurer eigenen grünen welt, da müsste sich jedes team in eurer hütte demütig abfertigen lassen u am besten noch danke sagen. dann wird sich hoffentlich keiner bei euch provoziert fühlen u auszucken müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

@alle die dem Fink Fußball was abgewinnen konnten möge ins Stammbuch geschrieben sein, dass sind die Partien die mir unter ihm abgegangen sind. Das sind die Partien die ich sehen wollte und so sehr vermisst habe. Schnelles Spiel nach vorne, Zug zum Tor, Kampf, Taktik und auch das nötige Glück.

Dann schau dir einfach die Derbies mit Fink im Allianz Stadion nochmals an. Alles von dir beschriebene ist dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
a'dorfer schrieb Gerade eben:

 

na ja...fast :)

du meinst zwar...knoflach sollt nix machen, aber der block schon. in eurer eigenen grünen welt, da müsste sich jedes team in eurer hütte demütig abfertigen lassen u am besten noch danke sagen. dann wird sich hoffentlich keiner bei euch provoziert fühlen u auszucken müssen.

Was is daran schlimm wenn der block zb.: pfeift ? (Wäre bei euch nicht anders - also kirche im dorf lassen ) Ich rede nicht von handgreiflichen sachen oder ähnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

violaNG schrieb vor 29 Minuten:

Ich hatte das besondere Vergnügen, das Spiel heute ausnahmswwise von der VIP zu beobachten (gefühlt neben Manfred Schmid als einziger Violetter) und auch hier muss ich sagen: Grünweiss steht einfach auf allen Tribünen für Niveau. "Oaschloch, ich brich da die Händ, dass'd nimmer poschen kannst" war noch das harmloseste... ;)

Das Tragik ist auch in meinem Freundeskreis so: Wenn die Grünen spielen und es nicht so läuft,  wird der Herr Mag. Dr. einfach zum Sauproleten. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.