[N] SK Rapid Wien 0 - 1 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

#glaubdrau
Killbritney schrieb Gerade eben:

Schade, dass das Derby schon zu Ende ist. Würde es mir gern nochmal ansehen. Jetzt überlege ich Rapid Mitglied zu werden wegen dem Rapid TV, dann kann ich es mir gleich re-live nochmals ansehen :D

sowas sagt man nicht mal im Spaß :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Killbritney schrieb vor 11 Stunden:

Schade, dass das Derby schon zu Ende ist. Würde es mir gern nochmal ansehen. Jetzt überlege ich Rapid Mitglied zu werden wegen dem Rapid TV, dann kann ich es mir gleich re-live nochmals ansehen :D

Rapid Mitglied werd ich maximal wenn ich erfahre, dass ich nur noch 2 Wochen leben werde...(damit ein Rapid und kein Austria Mitglied stirbt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Aber aber, PP hat BEIDE mittelfinger in richtung block süd gestreckt...... (gerade auf fb in einem vollschoitl-kommentar gelesen)

Der Süd Block wird ihn 45 Min. lang sicherlich mit jeder Menge Freundlichkeiten und Hochachtung bedacht haben -  so ein Gfrast der Patrick...

 

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

Aber aber, PP hat BEIDE mittelfinger in richtung block süd gestreckt...... (gerade auf fb in einem vollschoitl-kommentar gelesen)

komischerweise gibts dazu keinen einzigen beleg, foto, tvbild od sonstiges.... eindeutige Provokation jedenfalls!!!!!!

Selbst wenn das der Fall wäre, würde es keine Morddrohungen rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.