[N] SK Rapid Wien 0 - 1 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Eigentlich wärs so einfach auch wenn's Unchuldige betrifft:

1. Südtribüne gesperrt inkl. Transparente die dort liegen könnten.

2. Tickets und Abo der Südtribüne verlieren die Gültigkeit. Daher jeder dort muss sich eine Karte kaufen: Kann ja dann den Verein klagen wegen dem Abo und das Geld Retour bekommen...

3. Im restlichen Stadion sind keine Rapid, Fahnen und Material gestattet die einen Bereich zu einem Heimsektor machen (max. 1m²) 

4. Der Auswärtssektor bleibt den Auswärtsfans exklusiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich halte ehrlich gesagt nicht sonderlich viel von Sektorsperren, da man sich das halt immer recht einfach zurecht biegen kann.

Hohe (!) Geldstrafen und im Wiederholungsfall Punkteabzüge (alles ohne Bewährung) wären wohl am wirksamsten. Ich glaube nach dem ersten Punkteabzug würde sich sogar Rapid darum bemühen, die Fanproblematik in Griff zu bekommen.

Sollte das alles nix helfen - Lizenzentzug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
chris_ajh schrieb vor 1 Minute:

Ich halte ehrlich gesagt nicht sonderlich viel von Sektorsperren, da man sich das halt immer recht einfach zurecht biegen kann.

Hohe (!) Geldstrafen und im Wiederholungsfall Punkteabzüge (alles ohne Bewährung) wären wohl am wirksamsten. Ich glaube nach dem ersten Punkteabzug würde sich sogar Rapid darum bemühen, die Fanproblematik in Griff zu bekommen.

Sollte das alles nix helfen - Lizenzentzug.

Korrekt.

Punkte Abzug ist das richtige Stichwort !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
HwG schrieb vor 4 Minuten:

und was wird kommen? eine kleine geldstrafe und das war es. wir sind in österreich und das ist rapid!

Naja. Eine Blocksperre auf Bewährung, sollten die gleichen Leute wieder aufs Feld laufen und der gleiche Honk wieder eine Bengale im gleichen Wurfbogen auf die genau gleiche Stelle wirft, könnte schon noch möglich sein. 

Drakonisch halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Verstehe die Aufregung nicht 

1.) Waren keine Spieler mehr am feld

2.) Muss erst mal geprüft werden in es überhaupt Leute sind die Rapdi zugeordnet werden können 

3.) Gibt es in Wien mehr Falschparker als in Wr. Neustadt 

4.) Hat es Steffi Hofmann nicht gesehen- ist es dann überhaupt passiert?

5.) Ist der Frust einfach zu verstehen - Reaktion daher angemessen 

6.) Hat schon jemand erwähnt dass die provoziert wurden ?

Kann kein Fehlverhalten festellen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 29 Minuten:

Ich denke, die einzig wahre Strafe für Rapid ist....

keine Titel mehr...

Mit vier Titel in den letzten 30 Jahren und gar keinen in den letzten zehn Jahren dermaßen das Maul aufreissen und sich als das Salz der Erde zu produzieren ist dermaßen jenseitig, dass nochmal zehn ohne Titel hoch verdient sind. Und dann zreissts diesen Haufen eh von innen. Der Kochtopf ist jetzt scho kugelrund vor lauter Druck und die Vereinsführung von den BW Chaoten ferngesteuert. Deren Fans sind deren größte Bürde....bin sie ihnen nicht neidig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Korrekt.

Punkte Abzug ist das richtige Stichwort !

absolut dagegen. fußball soll auf der wiese und nicht am grünen tisch (nomen est omen) entschieden werden. sportlich kann keiner was dafür, man kann die Geldstrafen schon so erhöhen, dass es zu einem umdenken kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Von Sektorsperren würde ich als Bundesliga absehen, zumal Rapid ja nicht das erste mal mit soetwas aufgefallen ist und eigentlich nur Unschuldige zum Handkuss kommen.

Dem Verein mal eine saftige Strafe aufbrummen und das nicht nur im 5-6 stelligen Bereich sondern von mir aus auch schon im 7stelligen. Dann siehts auch der Verein mal ein, dass solche Personen untragbar sind.

Am meisten wundert es mich, dass Sponsoren wie Allianz, Wien Energie oder Wiener Zucker da nicht mal a Machtwort sprechen und sich davon nicht distanzieren. Dann würde das Werkl Rapdi auch mal ins laufen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden:

Dem Verein mal eine saftige Strafe aufbrummen und das nicht nur im 5-6 stelligen Bereich sondern von mir aus auch schon im 7stelligen. Dann siehts auch der Verein mal ein, dass solche Personen untragbar sind.

7-stellig geht nicht, die Maximalstrafe liegt, wenn ichs richtig im Kopf habe, bei 100.000. 

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
solo_viola_1911 schrieb vor 11 Stunden:

Verstehe die Aufregung nicht 

1.) Waren keine Spieler mehr am feld

2.) Muss erst mal geprüft werden in es überhaupt Leute sind die Rapdi zugeordnet werden können 

3.) Gibt es in Wien mehr Falschparker als in Wr. Neustadt 

4.) Hat es Steffi Hofmann nicht gesehen- ist es dann überhaupt passiert?

5.) Ist der Frust einfach zu verstehen - Reaktion daher angemessen 

6.) Hat schon jemand erwähnt dass die provoziert wurden ?

Kann kein Fehlverhalten festellen

 

 

Dieser Punkt wird letztlich entscheidend sein...ich rechne eher mit einer Geldstrafe für Raphael Holzhauser weil sein Grinsen immer noch allgegenwärtig ist und einfach so ungut provokant war....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.