[N] SK Rapid Wien 0 - 1 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten:

Danke fürs Verlinken. Das ist allerdings vorerst nur ein Zeitungsartikel. Da besteht ja dann wohl doch noch Hoffnung, dass der Strafsenat das anders sieht. Soweit ich es verstanden habe, wurde die bedingte Sektorensperre nicht nur für die Wurfgegenstände sondern auch für die Platzstürmer verhängt. Wenn nun wieder der Platz gestürmt wird, ist das wohl ein ähnlicher und mindestens gleichgelagerter Fall. Sollte die beidingte Strafe nur fürs Werfen ausgesprochen worden sein, kann sich die Liga natürlich damit lächerlich machen zu sagen, dass das Werfen vom Platz nicht gleichwertig dem Werfen auf den Platz ist.

Eigentlich musste man ja rechtlich gegen der Werfer vorgehen

§ 89 StGB Gefährdung der körperlichen Sicherheit (nur mal als Beispiel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich musste man ja rechtlich gegen der Werfer vorgehen

§ 89 StGB Gefährdung der körperlichen Sicherheit (nur mal als Beispiel)

eigentlich gehört so einer sofort in gewahrsam genommen und dementsprechend abtransportiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Decay26 schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich musste man ja rechtlich gegen der Werfer vorgehen

§ 89 StGB Gefährdung der körperlichen Sicherheit (nur mal als Beispiel)

gegen den kannst wahrscheinlich mit mindestens 5 delikten vorgehen & ihn bis auf die unterhosen ausziehen, falls er nicht zahlen kann/will führt man hald exekution, dann muss hald der tv oder das handy hinhalten.

allein der „versuch“ ansich ist schon strafbar.

zero tolerance 

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ezio schrieb vor 23 Minuten:

gegen den kannst wahrscheinlich mit mindestens 5 delikten vorgehen & ihn bis auf die unterhosen ausziehen, falls er nicht zahlen kann/will führt man hald exekution, dann muss hald der tv oder das handy hinhalten.

allein der „versuch“ ansich ist schon strafbar.

zero tolerance 

Könnten wir den nicht alle anklagen? Hätt ja auch mich treffen können :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 3 Stunden:

Das Absteigsplayoff wird sicher interessant - und für "Großclubs" doppelt schwer. Weil da rennst nur gegen 5-4-1+Konter an....das werden die Maurer aufgestellt. Sicher ned lustig....

na ich dacht nur vielleicht kann sich rapid bei mission 33 an diesen titel orientieren. sind ja immerhin spitzenreiter dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wird eh wieder gg St Pölten gesperrt und die Kreaturen dürfen dann in den Away Sektor und den machens dann zum Heimsektor....Wahnsinn, was sich die alles erlauben dürfen ^^ …. und die Bundesliga bückt sich brav nach der Seife....Was für ein Kasperlverein diese BL doch ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Wird eh wieder gg St Pölten gesperrt und die Kreaturen dürfen dann in den Away Sektor und den machens dann zum Heimsektor....Wahnsinn, was sich die alles erlauben dürfen ^^ …. und die Bundesliga bückt sich brav nach der Seife....Was für ein Kasperlverein diese BL doch ist...

Rapdi hat die meisten Fans. Was ist daran nicht zu verstehen ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.