[N] SK Rapid Wien 0 - 1 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Also Freudensprünge? Ok. Dann ist alles gesagt. Bickel ein Idiot hoch 10!!!

Danke für deine Antwort!

Ich würde mir echt von den Medien wünschen das sie Bickel befragen wie Pentz provoziert hat... 

bickel ist in dieser hinsicht sehr geschickt. als ex-journalist ist er einer von ihnen und platziert solche sachen ohne gefahr zu laufen genauer dazu befragt zu werden. oarschaktion hoch 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 1 Minute:

es geht auch nicht ums aussehen, sondern ums blöde schauen. und wenn man so jemanden nicht beleidigen darf, wen dann? im nächsten beitrag schreibst übrigens selber vom "psycho knoflach"

Habe auch die Platzstürmer als Idioten bezeichnet. Genauso auch wie wenn von unserer Seite jemand eine Leuchtrakete in einen neutralen Bereich schießt. Ist für mich dann einfach ein Idiot.

Und Knoflach als Psycho zu bezeichnen ist aufgrund seiner Vita eigentlich belegbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 2 Minuten:

bickel ist in dieser hinsicht sehr geschickt. als ex-journalist ist er einer von ihnen und platziert solche sachen ohne gefahr zu laufen genauer dazu befragt zu werden. oarschaktion hoch 10

Und unsere Kasperl-Journalisten nehmen das natürlich so hin. Alles gut in der Vorstadt, wir die Bösen....unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 7 Minuten:

und genau das verlange ich auch von ihm. er soll mitleben, emotionen zeigen. er hat niemanden beleidigt usw.

jeder fan mit eiern wird das verschmerzen können. nur so heisln wie zb der vorsänger, der nachher aufs spielfeld läuft kann soetwas nicht verstehen. aber wie auch, wenn man selbst vom turnen befreit war....

Stimmt natürlich. Gab darauf aber eh keine unmittelbare Reaktion vom BW ausser natürlich Schimpftiraden, die wären umgekehrt ja genauso gekommen wenn Strebinger das auswärts vor eurer Ost macht. Also soweit alles normal. Warums den Knoflach so aushängt wird wohl nur er selber wissen, ist halt emotional komplett unstabil des Vaserl. Vielleicht auch weil Pentz bei jeder Standardsituation einen zweiten Ball ins Spiel holte um noch paar Sekunden zu schinden. Diese Mätzchen gehören aber eben auch dazu, das sollte jeder wissen der den Fussballsport schon eine Zeit lang verfolgt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
Resch schrieb vor 6 Minuten:

Stimmt natürlich. Gab darauf aber eh keine unmittelbare Reaktion vom BW ausser natürlich Schimpftiraden, die wären umgekehrt ja genauso gekommen wenn Strebinger das auswärts vor eurer Ost macht. Also soweit alles normal. Warums den Knoflach so aushängt wird wohl nur er selber wissen, ist halt emotional komplett unstabil des Vaserl. Vielleicht auch weil Pentz bei jeder Standardsituation einen zweiten Ball ins Spiel holte um noch paar Sekunden zu schinden. Diese Mätzchen gehören aber eben auch dazu, das sollte jeder wissen der den Fussballsport schon eine Zeit lang verfolgt.

 

Knoflach wird solche Mätzchen eben nicht kennen, wie auch, wenn er nur auf der Bank sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Resch schrieb vor 8 Minuten:

Stimmt natürlich. Gab darauf aber eh keine unmittelbare Reaktion vom BW ausser natürlich Schimpftiraden, die wären umgekehrt ja genauso gekommen wenn Strebinger das auswärts vor eurer Ost macht. Also soweit alles normal. Warums den Knoflach so aushängt wird wohl nur er selber wissen, ist halt emotional komplett unstabil des Vaserl. Vielleicht auch weil Pentz bei jeder Standardsituation einen zweiten Ball ins Spiel holte um noch paar Sekunden zu schinden. Diese Mätzchen gehören aber eben auch dazu, das sollte jeder wissen der den Fussballsport schon eine Zeit lang verfolgt.

 

Natürlich sagt keiner was gg. Schimpftiraden. Aber was mich ärgert ist das idiotische Verhalten von Knoflach ( wobei der hirnlose Depp ja eigentlich nichts dafür kann) und dann noch so Aussagen von Bickel. Normalerweise sollte die Austria medial nachlegen und sich das nicht gefallen lassen. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pompfinewra schrieb vor 1 Minute:

nein, sollte sie nicht. die austria soll sich, gerade diesmal, gefälligst raushalten. die grünen richten sich eh selbst.

Sie richten sich nicht selbst, sie richten sich es wieder. Wie immer. Wir die bösen Provokateure (weil man beim Tor jubelt) und sie die armen Opfer. Funktioniert halt leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
hope and glory schrieb vor 10 Minuten:

und dann noch so Aussagen von Bickel. Normalerweise sollte die Austria medial nachlegen und sich das nicht gefallen lassen. 

genau das will er damit vom eigentlich thema (der eigenen unfähigkeit) abgelenkt wird. deshalb einfach grinsen und geniessen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Resch schrieb vor 21 Minuten:

Vielleicht auch weil Pentz bei jeder Standardsituation einen zweiten Ball ins Spiel holte um noch paar Sekunden zu schinden. Diese Mätzchen gehören aber eben auch dazu, das sollte jeder wissen der den Fussballsport schon eine Zeit lang verfolgt.

mich stört massiv, dass einige grüne inkl. ersatzgoalie glauben hier den richter spielen zu müssen. dafür gibt es unparteiische die beim spiel fussball das sagen haben. aufs feld laufen, dinge werfen oder spieler stellen steht keinem fan oder spieler zu, das ist tiefes niveau und einem klub wie rapid nicht würdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
hope and glory schrieb vor 59 Minuten:

Ernsthafte Frage an alle (gerne auch von "normalen Vorstädtern):

Was hat Pentz gemacht das soooo schlimm war? Wie hat er provoziert? Was war der Auslöser das Knoflach Gelb bekam?

Im Stadion schlecht zu sehen gewesen. 

hai hier ein normaler ;-) Also ich habe auch nichts mitbekommen...aber selbst wenn Pentz irgendwas gemacht hat hat unser unnormale knofi (nein bin kein freund von ihm) dort nixx verloren und so zu reagieren.Fremd schämen!!!! und was die stellungsnahme und interviews von Bickel und denn Trainer angehen......kann gar nicht so viel kotzen wie ich das lesen muss!!! Echt traurig.......aber in guten wie in schlechten zeiten stehe ich zu meinen Verein,Auch wenn es manchmal schwer fällt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Ernsthafte Frage an alle (gerne auch von "normalen Vorstädtern):

Was hat Pentz gemacht das soooo schlimm war? Wie hat er provoziert? Was war der Auslöser das Knoflach Gelb bekam?

Im Stadion schlecht zu sehen gewesen. 

pentz hat sich nach dem schlusspfiff umgedreht mit geballten fäusten und mehrfachem umadumhopsen richtung bw gejubelt daraufhin gabs ein pfeiff&schimpfkonzert & dann kam knoflach und ab da is die kamera dann drauf! also das haben viele leute nicht gesehen/fernsehen hats auch nd mitbekommen etc

meine meinung-> ist aber auch keine entschuldigung dafür was knoflach gemacht hat

ps: pentz (ob da nicht ein mittelfinger dabei war?*stand relativ weiten oben im block!) -> nur vermutung -> will auch nd provozieren! - und pentz hat das im interview oscarreif gemacht dadurch die kameras nicht zeigen wie er sich jubelt kann er es super aufn knoflach schieben -> das ist nur meine meinung ABER es entschuldigt trotzdem nicht knoflachs entscheidung auf spielfeld zu stürmen

knoflach hat gelb bekommen weil er von der bank aufstand und den schiri beschimpfte! sorry aber meine güte da steht mal wer von der bank auf und schimpft iwas! er ist und wird nd der letzte spieler sein der a gelbe kriegt auf der bank, gab ja auch scho rote kartn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.