[N] SK Rapid Wien 0 - 1 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Austria WIEN
frk schrieb vor 44 Minuten:

Fakt ist: Sogar der eigene Trainer, nämlich Goran Djuricin, kann nach Spielen nicht mehr im Freien von TV-Sendern interviewt werden. Aus Furcht vor weiteren Anfeindungen. Die Wurzel des Übels liegt in anhaltender sportlicher Erfolglosigkeit, seit 2008 holen andere Mannschaften Titel, in erster Linie Red Bull Salzburg. Das Gerede vom Rekordmeister, ohne den im österreichischen Fußball gar nichts geht, nervt. - derstandard.at/2000087519532/Rapids-Hilflosigkeit

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thebodi schrieb vor 7 Stunden:

Echt? Kühbauer hat Ogris weggestoßen wie ein Psycho, und dann sind andere dazugestoßen sodass man Angst hatte eine Rauferei entsteht?

Natürlich gibt's immer Emotionen und früher sind auch oft mehrere Spieler "aufeinanderpickt" (Rudelbildung) und haben sich die Meinung gesagt (aber eben andres als jetzt), aber die Aggressionen haben zugenommen, speziell wenn man sich auch Spielerinterviews anhört. Früher haben die Spieler immer versucht, das Geschehene runterzuspielen und erklärt dass sie sich abseits des Platzes eh gut verstehen, heute hat man bei manchen echt das Gefühl dass sie den anderen "hassen". Und genau das ist es was die Fans aufwiegelt.

Blödsinn. Ich hab eher immer das Gefühl dass die Spieler sich heutzutage alle total gern haben und am Wochenende miteinander saufen gehen. Das hat schon so gepasst gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Blödsinn. Ich hab eher immer das Gefühl dass die Spieler sich heutzutage alle total gern haben und am Wochenende miteinander saufen gehen. Das hat schon so gepasst gestern.

Wenn ich alle total gern hätt mit denen ich sauf, bräucht ich keine Facebook Freunde.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Viviola schrieb vor 5 Stunden:

IMG_20170807_105117.png

Was für einen Dachschaden muss die Klubführung des scr haben: Der Crocs-"""Ordner""" Alexander Gilschwert wurde erneut eingesetzt - diesmal vorm Austria-Sektor!!! Ich hab dacht, ich spinne, wie ich ihn anhand der Tumulte nach Spielende erblickte. Hat das noch wer bemerkt und kann evt. ein Foto davon posten?

Hab ich mir ja gedacht dass das der Typ ist. Der war auf der haupttribüne und hat sich von unten aus wichtig gemacht. 

Am lustigsten war der vermummte der auf der haupttribüne alleine gekommen ist zum Provozieren und dann nach seiner gescheiterten Flucht hergeknüppelt wurde 

Ghost_fakvie schrieb vor 5 Stunden:

Bin zwar jetzt nicht so ein Fan von dieser "Laufdebatte" aber es ist schon lustig irgendwie :laugh:

ezgif.com-crop.gif

Der Typ mit dem tätowieren haxn wie er immer schneller wird 

DrSaurer schrieb vor 5 Stunden:

Kannst ned erfinden:

 

Bist du depad dem hams ja auch schon fleißig ins Hirn geschissen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheRealScotty schrieb vor 6 Stunden:

Jakub war nur zum vermitteln und schlichten dabei und die Sturmhaube hat er nur getragen, damit ihn seine Mama nicht erkennt und sich Sorgen um den armen Bub macht? :ratlos:

Bin immer noch erstaunt dass ich mit dem studiert hab und er mir gegenüber völlig normal reagiert hat, als er erfahren hat dass ich Austrianer bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Gurkerl schrieb vor 54 Minuten:

Könnt einer von diesem Bild aus der Zusammenfassung sein. Reine Mutmaßung selbstverständlich!

IMG_9620.PNG

Selten dämlich. Vorm Familiensektor ebenfalls zwei grüne in Handschellen, am Boden ein blutender Polizist. Und nichts, aber wirklich nichts wird passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.